Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Wetter
Heute hatten wir hier Sonne, habe einen lange Spaziergang gemacht.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Wir hatten bis Mittag leichten Nebel. Die Bäume waren mit Raureif überzogen, sah toll aus.
John Lennon - Make Love, Not War!
Man, ich hasse das! Hatte gerade geschrieben und dann gab es mal wieder Probleme mit dem Internet. Derzeit ist das echt lästig! *grummel* Also nochmal:
Guten Abend!
Hast Du Fotos, Leon?
Nach dem wir Samstag - sehr zur Freude von Klein-Strubbel - einen überraschenden Winterrückfall hatten , schien heute den ganzen Tag die Sonne vom blauen Firmament! Allerdings gab es trotz Temperaturen bis 12 Grad in Nordlagen gefrorenen Boden mit Eis- und Schneeresten!
Guten Abend!
Hast Du Fotos, Leon?
Nach dem wir Samstag - sehr zur Freude von Klein-Strubbel - einen überraschenden Winterrückfall hatten , schien heute den ganzen Tag die Sonne vom blauen Firmament! Allerdings gab es trotz Temperaturen bis 12 Grad in Nordlagen gefrorenen Boden mit Eis- und Schneeresten!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
EiNau hat geschrieben:
Hast Du Fotos, Leon?
Nein, leider waren wir ohne Kamera unterwegs, schade. Das wären bestimmt schöne Bilder geworden. Mit Sonnenschein wäre es allerdings noch schöner gewesen.
Seit einigen Tagen mag meine Tastatur keine "G"s mehr schreiben, ich muss dann mehrmals drücken, bis sie willig ist!
Schade, die Bilderhätte ich mir gerne angesehen, Leon!
Wir haben nach wie vor herrlichen Sonnenschein, und für Februar sind die Temperaturen tagsüber recht angenehm.
Vielleicht sitzen ein paar Krümel oder eine Wollmaus unter dem "G". Meine Taststur mag mich auch so manchmal nicht.
Wir haben nach wie vor herrlichen Sonnenschein, und für Februar sind die Temperaturen tagsüber recht angenehm.
Leon hat geschrieben:Seit einigen Tagen mag meine Tastatur keine "G"s mehr schreiben, ich muss dann mehrmals drücken, bis sie willig ist!
Vielleicht sitzen ein paar Krümel oder eine Wollmaus unter dem "G". Meine Taststur mag mich auch so manchmal nicht.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Leider ist nichts drunter, alles sauber. Auf kräftigen Anschlag reagiert das G. Habe bei Ebay eine neue Tastatur gekauft. Zum Glück kann man die ziemlich einfach austauschen.
Guten Morgen, heute haben wir die ersten Schneeglöckchen gesehen. Vermutlich gibt`s die weiter südlich bereits in rauen Mengen, aber wir sind im Norden ja immer die Letzten! (Nicht nur bei den Schneeglöckchen)
Guten Abend!
Viel Spaß mit der neuen Tastatur, Leon! Hoffentlich kennt die alle Buchstaben! (Ich mag Tastaturen nicht gerne kaufen, ohne sie ausprobiert zu haben. Allerdings habe ich auch noch das Problem, dass ich möglichst helle Tastaturen haben will, was die Auswahl erheblich beeinträchtigt. *seufz*)
Schneeglöckchen kommen bei uns auch langsam aus dem Boden gekrochen. Richtig viele sind es aber auch noch nicht.
Heute war es überwiegend bedeckt, aber immerhin noch trocken, und auch in der Nacht kein Frost. Regen haben sie für die kommende Nacht und morgen vorhergesagt.
Viel Spaß mit der neuen Tastatur, Leon! Hoffentlich kennt die alle Buchstaben! (Ich mag Tastaturen nicht gerne kaufen, ohne sie ausprobiert zu haben. Allerdings habe ich auch noch das Problem, dass ich möglichst helle Tastaturen haben will, was die Auswahl erheblich beeinträchtigt. *seufz*)
Schneeglöckchen kommen bei uns auch langsam aus dem Boden gekrochen. Richtig viele sind es aber auch noch nicht.
Heute war es überwiegend bedeckt, aber immerhin noch trocken, und auch in der Nacht kein Frost. Regen haben sie für die kommende Nacht und morgen vorhergesagt.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Bei der Tastatur handelt es sich um die meines geliebten 19" Notebooks. Die ist übrigens auch hell.
Der Aus-und Einbau ging zum Glück problemlos. Nun habe ich auch wieder ein wunderbares "G".
Der Aus-und Einbau ging zum Glück problemlos. Nun habe ich auch wieder ein wunderbares "G".
bei uns sind die schneeglöckchen noch unter dan schnee aber der taut jetzt
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Heute haben wir jetzt 9°C ! Diese Temperatursprünge sind bestimmt ungesund.
Bei uns ist es heute nass gewesen, zeitweilig sehr nass!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Feuchte Gegend hier.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
In Vlotho ging es gestern eigentlich. Zwar hat es auch geregnet, aber nicht übertrieben viel. War mir aber eigentlich auch schnuppe, weil ich eh gestern den ganzen Tag über drin war.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Heute war es dann richtig fies. Feinster Nieselregen mit Wind, echt super! Wenn wir nicht mir der kleinen Teppichratte raus müssten, würde mich an solchen Tagen auch nichts, aber rein gar nichts vor die Tür bringen, Sauron! Immerhin war die pitschnasse Ratte dann auch froh, als es nach Hause ging. Mit 1 1/2 Stunden ist sie sonst nicht so zufrieden.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia