Die Katzen sind ja reizend, Evi.
Chiara kann sich also durchaus durchsetzen.
Ist manchmal schon gut so.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.
armada7800 hat geschrieben:Maja's Bruder aus dem gleichen Wurf, ist so einer....als Welpe total liebevoll und süss, eher ein Schisser als der mutige. Aber die neuen Besitzer haben es geschafft, aus ihm einen Beißer zu machen....wenn ihm was nicht passt, zwickt er in die Wade, zum Tierarzt geht es nur noch mit Maulkorb - und das bei einem Jack Russel.....
Heindenei, wie haben sie das denn geschafft?!?
Jack Russel sind nicht ganz ohne und haben auch ein ordentliches Gebiss, aber aus einem lieben, eher nicht mutigen Welpen einen verzogenen Beißer zu machen, dazu gehört schon was. Vermutlich hat der seine Grenzen nicht aufgezeigt bekommen. Eine Bekannte von mir konnte bei ihrem mittelgroßen Hund gar nichts machen, ohne selbst gebissen zu werden. Dorn aus der Pfote ziehen, Zecke entfernen - undenkbar. Dafür saß das Vieh auf dem Tisch zwischen Teetassen.
Der Hund hatte nicht mal gelernt, dass man beim Spielen nicht feste zubeißen darf. Mit einem freundlichen "Du Mistbiene" kommt man da nicht weit.
Strubbel probiert übrigens auch gerade aus, was machbar ist und wie weit sie gehen darf ...
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia