Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Wetter
Wir auch, obwohl wir - wie schon gestern - beim Hundegang noch Glück hatten. Als meine Mutter dann vorhin mit der Teppichratte los ist, war es dann trocken, und es schien sogar mal ein Haus Sonne.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Heute war fast durchweg gutes Wetter und scheinbar bleibt das auch erst mal so. Für das kommende Wochenende freut es mich jedenfalls.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Wir konnten auch nicht klagen. Es war rundum schönes Wetter mit gelegentlich dunklen Wolken.
John Lennon - Make Love, Not War!
Guten Morgen! Heute hatten wir einen angenehmen Morgenspaziergang mit Rhonda bei herrlichem Wetter!
Hier auch: Wunderbares Wetterchen!
Schönes Foto, Leon! Es wird eindeutig Frühling! (Hoffe ich jedenfalls, denn die Nächte sind doch noch reichlich frisch! )
Schönes Foto, Leon! Es wird eindeutig Frühling! (Hoffe ich jedenfalls, denn die Nächte sind doch noch reichlich frisch! )
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Es fühlt sich richtig nach Frühling an!
Nun kann man nicht nur die Sonne genießen, der Garten rief auch. Rasen mähen und Bäume ausreißen. Ahörnern und vor allem Holundern ist kaum beizukommen. Uwe, kannst Du nicht mal mit dem Bagger vorbeikommen?
Nun kann man nicht nur die Sonne genießen, der Garten rief auch. Rasen mähen und Bäume ausreißen. Ahörnern und vor allem Holundern ist kaum beizukommen. Uwe, kannst Du nicht mal mit dem Bagger vorbeikommen?
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Hier auch sehr schönes Frühlingswetter, dass man "gerne" dazu nutzt, endlich mal wieder ums Haus zu fegen, erstes Unkraut zu entfernen und die Kellerrosten zu reinigen. Hab's ja schon ziemlich lange vor mir hergeschoben. Und so wie ich mich gerade fühle, werde ich peinlicherweise morgen Muskelkater haben.
Dafür gibt's zur Entschädigung jetzt erst mal vier Kugeln Eis...
Dafür gibt's zur Entschädigung jetzt erst mal vier Kugeln Eis...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Sauron hat geschrieben:Dafür gibt's zur Entschädigung jetzt erst mal vier Kugeln Eis...
Das würde mir auch zusagen. Wir hatten gestern auch, beim Hundegang, aber nur zwei Kugeln.
Heute war wieder ein traumhafter Tag! Leider in der Gegend, in der wir unseren Spaziergang erledigt haben, kein Eiswagen weit und breit ... Gartenarbeit war auch wieder angesagt. Wahrscheinlich kann ich auch bald muskelkatern. Außerdem haben wir von einer Nachbarin ein bunte Blumenmischung von "Substral" geschenkt bekommen. Extrem einfache Handhabung - gut für uns -, wird morgen ausgesät. Mal sehen, wie das Ergebnis sein wird.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Heute ist dänischer Nieselregen angesagt, wird wohl ein Drinnentag.
Da werdet ihr wohl gleich richtig eingenordet.
Nieselregen - das ist ja blöd, Leon.
Wir hatten bisher Glück, der angedrohte Regen ist bisher ausgeblieben.
Wir hatten bisher Glück, der angedrohte Regen ist bisher ausgeblieben.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Heute haben wir keinen Nieselregen, heute regnet es richtig!
Das ist doch mal ein Fortschritt, Leon! Entschuldige, aber so, wie Du das geschrieben hast, reizt es einfach zum Lachen. Tut mir jedoch leid, dass das Wetter nicht besser ist!
Ich traue mich fast nicht, das zu schreiben : Wir haben noch immer tolles Wetter, sogar relativ gemütliche Temperaturen, und der Garten ist auch so weit fertig.
Ich traue mich fast nicht, das zu schreiben : Wir haben noch immer tolles Wetter, sogar relativ gemütliche Temperaturen, und der Garten ist auch so weit fertig.
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia