Heute Morgen war es frisch aber sonnig, dann kamen die Wolken und auch Regenschauer.
Wenn ich die Vogelbeeren (ich glaube jedenfalls, dass es welche sind *grübel*) und die Temperaturen sehe, scheint es mit großen Schritten auf den Herbst zuzugehen. *jammerjaulzeter*
Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Wetter
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Nunja, dann endet wenigstens bald die Rasenmäh- Saison.
Aber stimmt schon, die Sommer kommen mir von Jahr zu Jahr immer kürzer vor. Das liegt sicher an meinem Alter.

Aber stimmt schon, die Sommer kommen mir von Jahr zu Jahr immer kürzer vor. Das liegt sicher an meinem Alter.

John Lennon - Make Love, Not War!
Gerrit hat geschrieben:Ich mag keinen Wetterumschwung habe dann immmer Kopfweh.
Ich komme damit auch nicht so gut zurecht, Gerrit.
Das Wetter schwingt dieses Jahr ziemlich viel um.
Nach ein paar kühleren bis kalten Tagen, soll das Thermometer in den kommenden Tagen rasant ansteigen, vermutlich um dann wieder ganz schnell in den Keller zu purzeln.
Nach ein paar kühleren bis kalten Tagen, soll das Thermometer in den kommenden Tagen rasant ansteigen, vermutlich um dann wieder ganz schnell in den Keller zu purzeln.

Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Guten Morgen. Heute scheint bei uns endlich wieder die Sonne mit kleinen Aussetzern. Wir waren schon mit Rhonda am Strand, sie hat mit Begeisterung gebadet. 

Gestern zurück aus Echzell (Hessen).
Bis zur Grenze NRW trocken; danach, wie auch anders?!: Regen (na ja, nicht so richtig, mehr nieseln
jedenfalls nass!)
Heute: Speckwetter - durchwachsen!
@ Leon
Schönen Dank für 'Early morning rain' (Peter, Paul and Mary).
Gleich CD gesucht, kann man so schön bei einschlafen! Leg' mich gleich wieder in die Koje!
Meine Tochter hatte Samstag Geburtstag. Als gute Mutter (!)
die ganze Woche Kuchen gebacken; bis Sonntagmorgen drei Uhr gefeiert, gestern nachmittag zurück gefahren. Heute müde! Ich melde mich wieder!
Bis zur Grenze NRW trocken; danach, wie auch anders?!: Regen (na ja, nicht so richtig, mehr nieseln

Heute: Speckwetter - durchwachsen!
@ Leon
Schönen Dank für 'Early morning rain' (Peter, Paul and Mary).
Gleich CD gesucht, kann man so schön bei einschlafen! Leg' mich gleich wieder in die Koje!
Meine Tochter hatte Samstag Geburtstag. Als gute Mutter (!)

Liebe Grüße
Edie
Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!!

Wünsche ebenfalls, wohl zu ruhen, Edie! 
Nach dem der Morgen nass und wolkenverhangen gewesen ist, kam später die Sonne durch, und es wurde recht angenehm von der Temperaturen her.

Nach dem der Morgen nass und wolkenverhangen gewesen ist, kam später die Sonne durch, und es wurde recht angenehm von der Temperaturen her.

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Hier ist es warm, aber der Himmel bringt ab und zu ein paar Wolken zur Ansicht.
@ Edie: Nun hast du genug geschlafen!
Übrigens habe ich die komplette Peter, Paul und Mary - Sammlung noch in Vinyl. Je nach momentaner Gemütslage lege ich dann eine Scheibe auf. 
@ Edie: Nun hast du genug geschlafen!

Übrigens habe ich die komplette Peter, Paul und Mary - Sammlung noch in Vinyl
Danke! fürs Wachen über meine Träume!

Ausgeschlafen oder?!
Die Nachbarin hat noch so'n extra lauten Rasenmäher und...
Boah eh!!! Ich bin echt grün vor Neid!

Ich konnte nur einige auf CD kopierte Schallplatten für mich retten. Alle anderen (Scheiben) hat meine Tochter vor langer Zeit einkassiert als sie auf eimal ein faible für alte Scheiben und die Hippie-Zeit entdeckte (bzw. sie brauchte die Musik für so'n Nostalgie Konzert/Auftritt.
Da habe ich wettermäßig gestern noch einiges verpaßt. Aber heute ist es auch Klasse und die Temp. soll heute noch auf 27 Grad klettern (Wetterbericht von soeben). Wahrscheinlich meinten sie aber nicht Wuppertal.
Liebe Grüße
Edie

Der Tag fing gut an, warm, trocken, ein frisches Windchen, Frühstück im Garten, Spaziergang.
Gegen Ende des Spaziergangs wurde der Wind warm
, und es wurde schwül. Gegen 16 Uhr verfinsterte sich der Himmel. der Regen fiel und weinte fürchterlich, der Himmel grollte, aber wir haben Glück gehabt, die richtig fiesen Sachen gab es woanders.

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
die richtig fiesen Sachen gab es woanders

Liebe Grüße
Edie

Bei dem gewittrigen Regen, der auch gestern Morgen Wuppertal nochmals heimsuchte, war ich auch froh, am halben Berg zu wohnen! 

Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia