EiNau hat geschrieben:War es schön?
Adventsingen in Friedberg mit den Kindern auf der Bühne und alle anderen sangen auch mit? Ganz toll!
Heiligabend in Costas Musik Bistro in Friedberg: Klasse! (Costas hatte wohl das ganze Jahr körbeweise Geschirr gesammelt, das; als die Band - extra für ihn "Griechischer Wein" spielte - von allen zerdeppert wurde.)
Costas tanzte Sirtaki auf dem Tisch!
Warum die Griechen dauernd Geschirr zerdeppern müssen (als wär's Polterabend), haben mir meine gr. Freunde nie verraten! Aber schee war's! und Stimmung!

nicht unbedingt weihnachtlich aber Stimmung!!!
1. Weihnachtstag Essen mit Schwiegervater meiner Tochter- bedrückend!
Ab 2. Weihnachtstag : Besuch bei Freunden: Essen, Singen, Erzählen. Chi Yung z.B. hatte Besuch aus Taiwan (eine Freundin mit Sohn, der in Hamburg studiert)! Interessant!
Dann gab's noch einen 70. Geburtstag und dessen Einladung zum Brunch im Restaurant Saalburg, Bad Homburg. Auch schön!
Bin ziemlich erschöpft nach Hause gefahren und hoffte auf ein geruhsames Sylvester; meine Tochter hatte sich aber verplappert und meiner Cousine gesagt, daß ich schon am 29. nach Hause führe also, Sylvester bei meiner Cousine. War erst Mittwoch wieder zuhause.
Freitag; Dienst im Krkh.
Jetzt: versuche ich langsam wieder zu mir zu kommen.
ABER, das wolltet Ihr vermutlich in dieser epischen Breite gar nicht wissen. Sorry, mußte mal gesagt werden

Ich danke Euch fürs 'Zuhören'