Ob das jetzt aber DIE Stadt schlechthin ist, die Mensch besuchen sollte, sei mal dahin gestellt.

Moderator: Bergmar Daghov
Ob das jetzt aber DIE Stadt schlechthin ist,
Evi hat geschrieben:Du hast zwei besondere Menschen in Deiner Aufzählung vergessen
EDIE und SYLVIA![]()
Wie heißt es --warum in die Ferne schweifen, denn das Gute (Schöne) liegt so nah--- Wuppertal hat Euch doch
Uwe hat geschrieben:ich war noch nie in wuppertal. das liegt so blöd das ich noch nicht mal in die nähe von kommemach ja sonst gern mal ne abstecher in orte wo ich noch nie war
EiNau hat geschrieben:Boah, ich hatte sooo viel geschrieben - und jetzt ist es weg!![]()
Jetzt mag ich nicht mehr!Vielleicht setze ich mich morgen nochmal dran, möglicherweise wird die Beschreibung dann auch netter ...
![]()
Jetzt mag ich nicht mehr!Vielleicht setze ich mich morgen nochmal dran, möglicherweise wird die Beschreibung dann auch netter ...
![]()
Uwe » 16.02.2020 14:45
ich war noch nie in wuppertal. das liegt so blöd das ich noch nicht mal in die nähe von kommemach ja sonst gern mal ne abstecher in orte wo ich noch nie war
Evi hat geschrieben:Du hast zwei besondere Menschen in Deiner Aufzählung vergessen
EDIE und SYLVIA
Uwe hat geschrieben:ich war noch nie in wuppertal. das liegt so blöd das ich noch nicht mal in die nähe von kommemach ja sonst gern mal ne abstecher in orte wo ich noch nie war
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste