Moderator: Bergmar Daghov
Gerrit hat geschrieben:Die letzten Szenen in der Höhle werde ich mir aber per You tube ansehen.
Gerrit hat geschrieben:@Myro
Das sind Action Seqenzen in der Höhle da bin ich nicht so gut drin
Bergmar Daghov hat geschrieben:D
Ich glaube, ich war damals nicht bereit, mich auf den zweiten Teil richtig einzulassen, weil es so anders als Teil 1 war. Oder, weil ich damals zu viel Auswahl hatte. Ein Hinweis, der für die Theorie spricht, dass zuviel Auswahl unglücklich machen soll. So ähnlich wie die 20 Magarinesorten im Lebensmittelregal.![]()
Egal, auf jeden Fall ein Fehler, denn für mich wie Teil 1 ein wunderbares klassisches Adventure!
Gerrit hat geschrieben:Ich habe heute Sunrise installiert
Bergmar Daghov hat geschrieben:Ich glaube, ich war damals nicht bereit, mich auf den zweiten Teil richtig einzulassen, weil es so anders als Teil 1 war.
"....menschenleerem Gruselhaus. Ab und an sieht man mal einen Geist..."
Evi hat geschrieben: Da kommt sicher noch 'was, André ! Die Stones haben auch ein Jahr gebraucht, bis sie ihre hellseherischen Fähigkeiten publik gemacht haben!![]()
![]()
Evi hat geschrieben:Nein André, der zweite Teil erinnert kaum noch an Wimmelbild, obwohl ich den ersten Teil auch nicht als so öde empfunden habe. Ich warte jedenfalls schon ganz gespannt auf den dritten Teil![]()
Teil 2 kannst Du von mir haben, ich hatte mir die CD gekauft.
LG Evi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste