Suchspiel
Moderator: Bergmar Daghov
Re: Suchspiel
Ich kriege es immer noch nicht auf.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich kriege es immer noch nicht auf.
wie, du kriegst es nicht auf
aber du siehst etwas ?
Ich klicke rechts an, lasse es in einem anderen Fenster öffnen und dort kann ich es vergrößern
LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten
Könnte es sein, dass gesucht ist, dass
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Hier geht leider wirklich nix auf. Ich werde zwar zu directupload umgeleitet, aber dort sehe ich dann nur sehr viele Werbebanner und einiges an kryptischem Text.
Aber bei euch scheint es ja zu gehen.
Das muss ja dann irgendwas mit meinem PC zu tun haben (ob Firefox oder Security-Software, keine Ahnung).
Aber bei euch scheint es ja zu gehen.
Das muss ja dann irgendwas mit meinem PC zu tun haben (ob Firefox oder Security-Software, keine Ahnung).
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Sauron hat geschrieben:Ich werde zwar zu directupload umgeleitet, aber dort sehe ich dann nur sehr viele Werbebanner und einiges an kryptischem Text.
Das ist bei mir auch so, Sauron. Ich kann das Foto hier im Forum sehen oder wenn ich hier das Foto mit der rechten Maustaste anklicke und dann auf "Bild in neuem Tab öffnen", aber die Größe bleibt dann dieselbe. Die Bildgröße scrollen kann ich nur, wenn ich das Foto bei mir speichere.
Übrigens, das, was ich meine gefunden zu haben, habe ich mit dem Smartphone gefunden, das so vergrößert hat, dass ich noch was erkennen konnte.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Stimmt, auf dem Smartphone ist es besser zu erkennen. Ich sehe trotzdem nur Schafe. Erinnert mich aber an den Harz, als ich dort fasziniert eine Schafherde beobachtete und plötzlich zwei "Schafe" laut bellend auf mich zustürmten...
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
da muß ich wohl noch ein bißchen üben aber ihr seid wirklich erfinderisch
Sylvia, ich hoffe, es kommt nicht in Deiner Familie vor, obwohl, es soll gar nicht so selten sein---das schwarze Schaf---
LG Evi
Sylvia, ich hoffe, es kommt nicht in Deiner Familie vor, obwohl, es soll gar nicht so selten sein---das schwarze Schaf---
LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten
Ich habe absolut nichts gegen schwarze Schafe!
Nur keine Panik, das war schon recht gut so!
Evi hat geschrieben:da muß ich wohl noch ein bißchen üben
Nur keine Panik, das war schon recht gut so!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Evi hat geschrieben:Guck mal Leon, extra für Dich
Evi hat geschrieben:das schwarze Schaf---
Ich lass das einfach mal so stehen.
Ich habe auch noch was (Einfaches):
Könnt ihr hier entdecken, wer den Schatten wirft?
HA! Das ist natürlich der Schatten eines Quads, der gerade durch die Luft hüpft!
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia
Ich tippe auf die Spiegelung der Oberfläche einer Fritteuse, nachdem durch ein Missgeschick des Imbiss-Betreibers zunächst dessen Corona -Mundschutz und danach seine Brille sich von seinen zu kleinen Ohren verabschiedeten und ins heiße Frittierfett fielen. Nach diesem Missgeschick suchte der Imbissbetreiber einen Ohrologen auf - mit mäßigem Erfolg!
John Lennon - Make Love, Not War!
Sollte der Ohrologe etwa die Blase des Imbiss-Betreibers befühlen? Ich meine natürlich die, die er sich beim Herausfischen des Mundschutzes aus dem heißen Frittierfett zugezogen hatte .
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Myro hat geschrieben:Sollte der Ohrologe etwa die Blase des Imbiss-Betreibers befühlen? Ich meine natürlich die, die er sich beim Herausfischen des Mundschutzes aus dem heißen Frittierfett zugezogen hatte .
Klar! Diese Blasen meine ich auch. !
John Lennon - Make Love, Not War!
Wow, habt Ihr eine Fantasie, Leon und Myro!
Nach dem ich nun meine "Hä?"-Phase überwunden und mir das Ratebild - übrigens ein tolles Foto, Sauron - auf dem großen Monitor ansehen konnte, habe ich meine verworfene Annahme doch wieder aufgegriffen
Nach dem ich nun meine "Hä?"-Phase überwunden und mir das Ratebild - übrigens ein tolles Foto, Sauron - auf dem großen Monitor ansehen konnte, habe ich meine verworfene Annahme doch wieder aufgegriffen
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Lieben Gruß, Sylvia
Lieben Gruß, Sylvia