Bin wieder da.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23591
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Bin wieder da.

Beitragvon Leon » 27. Aug 2024, 18:03

Hi, erinnert ihr euch noch an mich?
Nach längerer Abstinenz habe ich nun zurück gefunden. Ich habe euch vermisst und muss nun sehr viel lesen um wieder informiert zu sein. :-D
Bei mir hat sich nicht viel verändert. Allerdings habe ich kürzlich neue Augenlinsen bekommen und kann wieder fast alles ohne Brille gut sehen. Nur für PC / Laptop brauche ich noch eine Brille. Schön, dass die Medizin gut helfen kann.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11848
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Sauron » 27. Aug 2024, 19:04

Hmm... Leon... :-k der Name kommt mir seltsam vertraut vor. Wer war das noch gleich. :-k

Nein, natüüüürlich bist du nicht nur in bester Erinnerung :wink: , sondern wurdest auch vermisst. Tatsächlich habe ich zu verschiedensten Anlässen immer mal an dich denken müssen, wusste aber gleichzeitig, dass du ja ein paar Baustellen hattest und auch nicht gerne drüber sprachst. Daher hab ich dich nie angeschrieben.

Definitiv freue ich mich also, dich jetzt hier wohlauf wieder begrüßen zu dürfen. Hoffentlich schaust du wieder öfter rein - und mit Freude.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23591
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Leon » 27. Aug 2024, 19:42

Ich werde mich bemühen meine Faulheit zu überwinden, versprochen! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2689
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Bergmar Daghov » 27. Aug 2024, 20:26

Leon?.....Leon?.....Leon?..... :-k Mhm, der Name sagt mir jetzt nichts. :-k

Jau, schön, dass Du wieder an Bord bist! :-D Daumen_hoch
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11848
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Sauron » 28. Aug 2024, 13:04

Leon hat geschrieben:Ich werde mich bemühen meine Faulheit zu überwinden, versprochen! :-D


Das wäre schön! Würde auch gerne mal wieder Bilder von dir sehen. Da hast du auch immer so schöne Sachen von deinen Hundegängen gepostet. Ihr habt doch noch einen Hund, oder?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23591
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Leon » 28. Aug 2024, 19:47

Sauron hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Ich werde mich bemühen meine Faulheit zu überwinden, versprochen! :-D


Das wäre schön! Würde auch gerne mal wieder Bilder von dir sehen. Da hast du auch immer so schöne Sachen von deinen Hundegängen gepostet. Ihr habt doch noch einen Hund, oder?


Ja, wir haben noch seit Oktober 2023 unsere liebe Berner Sennenhündin, die wir durch die Hundevermittlung bekommen haben. Sie ist ganz lieb und anhänglich. Sie gehorcht besser als ich (meint Antje :D ).
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23591
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Leon » 28. Aug 2024, 19:48

Bergmar Daghov hat geschrieben:Leon?.....Leon?.....Leon?..... :-k Mhm, der Name sagt mir jetzt nichts. :-k

Jau, schön, dass Du wieder an Bord bist! :-D Daumen_hoch


Danke, Andrè. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23591
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Leon » 29. Aug 2024, 13:49

Heute habe ich meine neue Brille nach der Augen- OP abgeholt. dort hatte man mir eine "Arbeitsplatzbrille" empfohlen, nachdem ich über meinen Tagesablauf berichtet hatte.
Ich bin absolut begeistert! Im Gegensatz zu Gleichtsichtbrillen fokussiert hier die Brille zwischen Nahsicht zum Lesen und PC- Arbeit von ca. 60-80cm ohne dass man etwas davon merkt! Bei Gleitsichtbrillen gibt`s hier einen Absatz zwischen den einzelnen Entfernungen.
Also möchte ich euch hiermit warnen: Ich kann euch inzwischen messerscharf wahrnehmen! :lool: :lool: :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11848
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Sauron » 29. Aug 2024, 21:14

Gleich mal testen :lool: :wink: :
Wer das hier liest, ist doof *duck
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23591
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Leon » 30. Aug 2024, 12:15

Sauron hat geschrieben:Gleich mal testen :lool: :wink: :
Wer das hier liest, ist doof *duck


Wie bitte? :shock: happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Uwe » 30. Aug 2024, 18:24

Hallo Leon. Schön das du wieder da bist und wohl auch ganz wieder der alte, wenn man von dem was du so schreibst Schüsse daraus ziehen kann. (Toller Satz hoffe man versteht was ich damit sagen wollte :roll: ) :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23591
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Leon » 30. Aug 2024, 18:41

Moin Uwe, der Satz ist sehr schön und ich verstehe, was du damit sagen willst, weil alles drin steckt was du meinst und eigentlich ist ganz klar und deutlich gesagt.
Ich antworte mit einem klaren ACH SO. :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10682
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Uwe » 30. Aug 2024, 19:07

Na da bin ich ja froh :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23591
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Leon » 31. Aug 2024, 11:21

Uwe hat geschrieben:Na da bin ich ja froh :lol:


Ich auch, Uwe. :-D Na gut, ich sage es jetzt: Ich habe euch sehr vermisst! Aber die Auszeit war für mich wichtig. Ich weiß, dass ihr es versteht. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1171
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Re: Bin wieder da.

Beitragvon Myro » 1. Sep 2024, 20:51

Hallo Leon,

ich war in letzter Zeit selbst nur sporadisch zum Lesen hier und habe Deine Abwesenheit gar nicht so mitbekommen. Trotzdem auch von wir ein herzliches Willkommen zurück!
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste