Nein, kein Release-Date, sondern leider eine weitere Verzögerung.
Ein guter Freund des Chefentwicklers und gleichzeitig Sprecher der Hauptfigur ist nach langer Krankheit gestorben. Da er sich aber wünschte, dass das Projekt auch mit ihm in der Rolle fortgesetzt wird.
Mit den Angehörigen werden gerade die Möglichkeiten durchgegangen.
[Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Moderator: Bergmar Daghov
Re: [Visionaire Studio] The Mystery of Oak Island
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
Seit gestern ist die Steamseite von "The Mystery of Oak Island" verfügbar https://store.steampowered.com/app/3629 ... ak_Island/
Das sieht schon richtig gut aus

Das sieht schon richtig gut aus

- Bergmar Daghov
- Stammgast
Frangelico hat geschrieben:Das sieht schon richtig gut aus![]()
Würde ich aber auch mal sagen! Und sogar komplett auf Deutsch. Wenn nicht, hätte ich es ja auch nicht dramatisch gefunden. Es ist ja immer eine Kostenfrage, was sich der Hersteller bei unserem Nieschengenre leisten kann.
Aber mal wieder ein aktuelles Spiel komplett auf Deutsch hat den Vorteil, dass es mal wieder eines ist, welches ich mit meiner "Gruppe", bestehend aus meinem Kumpel, seiner Frau, die meistens eh nicht anwesend ist

schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.
Ich bin auch schon gespannt wie es ist
Ich weiß, dass ich nicht weiß.