Hilfe, was is denn da los?
Wo kommen denn die ganzen Spam-Einträge plötzlich her.
Momentan werden anscheinend einige Foren angegriffen
Spam
Moderator: Bergmar Daghov
- armada7800
- Stammgast
- CrazyGirly
- Gelegenheitsspieler
scheint ja einige probleme gegeben zu haben. vor meiner abreise waren es auch mal 2 spams und dann scheint es sich wohl hier so ein bot ausgetobt zu haben. ich werde aber auch weiterhin, solang es geht, das forum für gäste offen lassen. erstens weil ich gegen zwangsreg. bin und zweiten weil es auch nichts bring. sehr oft lösche ich nämlich auch auch reg. benutzer, welche immer etwas gemeinsam haben. sie waren nie hier und haben eine ausländische internetadresse angebenen. vielleicht ist das ja jemanden schon mal aufgefallen. weiß jetzt nicht ob sylke heute schon was gelöscht hat. ansonsten war wohl nichts gewesen. vielleicht beruhigt es sich ja wieder.
vielen dank sylke das du hier so schön sauber gemacht hast, als ich weg war. .
vielen dank sylke das du hier so schön sauber gemacht hast, als ich weg war. .
Schon wieder so ein Haufen Müll!
Aber unser Hausmeister und seine 1a Stellvertreterin sorgen ja immer blitzschnell für Ordnung.
Finde es auch wichtig, dass deshalb die Gäste nicht ausgeschlossen werden, solange dadurch kein größerer Schaden entsteht. Die blöden Einträge werden ignoriert und fertig.
Wirklich mies, dass euch Moderatoren mit diesem Mist Zeit gestohlen wird.
Dankeschön Sylke und Uwe fürs aufräumen.
Aber unser Hausmeister und seine 1a Stellvertreterin sorgen ja immer blitzschnell für Ordnung.
Finde es auch wichtig, dass deshalb die Gäste nicht ausgeschlossen werden, solange dadurch kein größerer Schaden entsteht. Die blöden Einträge werden ignoriert und fertig.
Wirklich mies, dass euch Moderatoren mit diesem Mist Zeit gestohlen wird.
Dankeschön Sylke und Uwe fürs aufräumen.
so. es gibt jetzt eine kleine änderung für gäste. ihr müsst jetzt noch einmal mit Ja bestätigen ob ihr wirklich den beitrag senden wollt. ich hoffe mal das die bot-maschinen das nicht können. wir werden sehen.
hat aber auch den nützlichen nebeneffekt, wenn ihr euch ausgeloggt habt, bekommt ihr den hinweis auch. posts wie "der gast war ich" sollten somit der vergangenheit angehören.
hat aber auch den nützlichen nebeneffekt, wenn ihr euch ausgeloggt habt, bekommt ihr den hinweis auch. posts wie "der gast war ich" sollten somit der vergangenheit angehören.