Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 29. Okt 2006, 18:20
Hey Moe,
Da hast du dir wieder viel Mühe gemacht, deine Gäste schaurig schön zu unterhalten!
Gefällt mir dein Geisterhaus und besonders die vielen Links zu den informativen Seiten zu Halloween, Hexen und Co.
Ich "grusele" mich grad angemessen mit Grim Fandango. Aber das schöne an deinen Links ist ja, dass sie auch dann noch da sind, wenn an Halloween längst keiner mehr denkt.
Viel Spaß noch beim feiern, gruseln und naschen.
Gruß, Petra
-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 31. Okt 2006, 12:10
ich glaub das passt hier ganz gut rein.
Happy Halloween!
Mona und Froderick wünschen euch stellvertretend für Crimson Cow und Autumn Moon Entertainment ein fröhlich schauderhaftes Halloween! Die „A Vampyre Story“-Stars begrüßen alle Gäste zum erstmaligen Halloween-Ball auf Castle Warg. Mona wollte schon immer in Wagners Oper „Die Walküre“ mitsingen, Froderick hingegen ist bekennender Fan von Adam Wests „Batman“ – er geht sogar soweit, sich mit seinem patentierten Speck-Gadget-Gürtel sehen zu lassen.
geht heute jemand auf eine halloweenparty von euch?
-
Sylke
- Gelegenheitsspieler

Beitragvon Sylke » 31. Okt 2006, 15:50
Ja, ich

.
Ob es eine echte Halloweenparty wird, zweifle ich ein bisschen an, aber in einem Pub ist es eigentlich immer gut

.
Konnte mich nur noch nicht für die Maske entscheiden

.
-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 31. Okt 2006, 16:48
nimm doch die, welche du früh auch immer trägst. ff
-
Sylke
- Gelegenheitsspieler

Beitragvon Sylke » 1. Nov 2006, 09:54