Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 19. Jan 2011, 22:42
Gabriele hat geschrieben:danke Hazel das ist prima,
bin schon wieder auf Null mit Lesevorrat und Sanctum habe ich jetzt auch fast durch
Gabchen, dann packe ich dir auch noch
"Das Schlangenhaus" mit in den Umschlag
..... will ich auch nicht wiederhaben
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
-
Gabriele
- Stammgast
Beitragvon Gabriele » 20. Jan 2011, 09:58
danke Hazel,immer gern zu mir und wer sie dann lesen möchte kann sie von mir bekommen,bin nämlich nicht unbedingt Sammler nur Leser
-
Gerrit
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Gerrit » 20. Jan 2011, 11:09
Ich bin gestern mit dem Buch über die Freimauere fertig geworden, habe einiges neues erfahren.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 21. Jan 2011, 00:07
Gabchen, vielleicht meldet sich ja noch jemand fuer das Buch ..... ansonsten schick es zurueck und ich geb's einem Freund wenn er Interesse hat
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
-
Jina
- Wohnt hier
Beitragvon Jina » 21. Jan 2011, 00:23
Ich hätte
Der Cassandra-Plan von Robert Ludlum abzugeben. Schwirrt hier irgendwie doppelt rum, also falls wer Interesse hat.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Gabriele
- Stammgast
Beitragvon Gabriele » 21. Jan 2011, 12:27
also ich bin an spannender Literatur immer interessiert,kann auch ruhig etwas blutig sein
-
Jina
- Wohnt hier
Beitragvon Jina » 21. Jan 2011, 12:55
Zu dem Buch kann ich dir leider weder sagen, ob es spannend, noch ob es blutig ist. Ich hab von ihm noch kein Buch gelesen, das erledigt wer anderes Zuhause.
Ansonsten hab ich es jetzt tatsächlich mal geschafft
Eine unbeliebte Frau zu lesen, wurde auch Zeit.
Gefällt mir auch recht gut, nur gibts teilweise etwas viele Namen für mein Gehirn, da musste ich dann erst wieder zuordnen, weil die irgendwie alle zusammenhängen. Jetzt bin ich aber eh fast durch.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 22. Jan 2011, 01:14
"Dhampir - Seelendieb" gefaellt mir auch wieder gut nick Man erfaehrt wieder einiges ueber die Vergangenheit der Hauptpersonen und fragt sich immer mehr was denn nun wirklich hinter diesen ganzen Geschehnissen steckt, in die Magiere, Leesil und Chap hineingezogen werden
Trotzdem brauche ich danach erstmal eine Dhampirpause und werde in meinem Urlaub endlich dazu kommen "Grimm" durchzulesen (sind ja nur noch ein paar Seiten)
Und dann ist die Panem-Trilogie dran
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 24. Jan 2011, 00:46
So, "Grimm" habe ich durch. Fuer mich mal wieder ein schoener Marzi mit ganz, ganz tollen Marzisaetzen
Ich hab's nicht oft, dass mich bestimmte Saetze in Buechern so richtig begeistern, aber Marzi schafft das immer wieder
Und jetzt liegt "Die Tribute von Panem - Toedliche Spiele" auf dem Couchtisch bereit. Da freu ich mich auch schon so richtig drauf
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 24. Jan 2011, 12:46
Annchen, bis jetzt wuerde ich sagen die Tribute koennten auch was fuer dich sein
-
Jina
- Wohnt hier
Beitragvon Jina » 24. Jan 2011, 17:51
Hazel, die Bücher sind angekommen, dann hab ich jetzt was zu tun. Danke.
Maria Robinson
-
Hazel
- Wohnt hier
Beitragvon Hazel » 25. Jan 2011, 00:09
Jina, dann viel Spass!!
Bei mir geht es weiter mit Teil 2 "Die Tribute von Panem - Gefaehrliche Liebe"
-
Anne
- Wohnt hier
Beitragvon Anne » 25. Jan 2011, 10:36
Hazel hat geschrieben:Annchen, bis jetzt wuerde ich sagen die Tribute koennten auch was fuer dich sein
nick ich glaube auch
Hazelchen.
Theoretisch sind fast alle deine Empfehlungen etwas für mich
-
Dhana
- Stammgast
Beitragvon Dhana » 25. Jan 2011, 10:59
Ich kann zu
Die Tribute von Panem noch nicht viel sagen. Bin grad erst wo sie sich überhaupt erst auf den Weg zur Arena machen.
Komme einfach nicht zum lesen und wenn reicht es nur für kurze Kost.
-
Anne
- Wohnt hier
Beitragvon Anne » 25. Jan 2011, 11:13
Dhanachen, vielleicht willst du ja bloß zu viel auf einmal?
Ich habe mich eine ganze Zeit immer wieder verzettelt, weil ich zum alltäglichen auch noch Spiele spielen wollte und lesen, das ging gar nicht
Zurück zu „Stammtisch“