The Longest Journey ist für mich das Spiel der Spiele. Unglaublich gut fand ich das. Das bleibt immer meine Nummer EINS. nick
Jina, wenn Syberia, dann aber beide Teile hintereinanderspielen. Das ist nämlich eigentlich ein Spiel und auch so toll.
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Gut, dann werd ich das wohl mal so machen. Syberia muss ich aber vorher erstmal kaufen. ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Danke für das Angebot, Jutta.
Aber ich denke es kann nicht schaden, wenn ich die Spiele im Regal stehen habe. ![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Also offiziell müsste ja nach TLJ erst einmal "Dreamfall" folgen.
Schlecht war das ja auch nicht gerade, wenn auch dank seiner Actioneinlagen leicht gewöhnungsbedürftig...
Aber dann mit den beiden Syberia-Teilen weiterzumachen wäre auf jeden Fall keine schlechte Alternative.
Schlecht war das ja auch nicht gerade, wenn auch dank seiner Actioneinlagen leicht gewöhnungsbedürftig...
Aber dann mit den beiden Syberia-Teilen weiterzumachen wäre auf jeden Fall keine schlechte Alternative.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Alles klar, Jutta. bei Bedarf melde ich mich. nick
@Sauron: Stimmt, Dreamfall kommt auch erst noch dran (je nachdem, wann BM3 eintrifft), das habe ich allerdings nur auf Englisch, mal schauen, ob ich damit klarkomme.![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
@Sauron: Stimmt, Dreamfall kommt auch erst noch dran (je nachdem, wann BM3 eintrifft), das habe ich allerdings nur auf Englisch, mal schauen, ob ich damit klarkomme.
Maria Robinson
Maria Robinson
Glaub ich nicht, hab die Version (The Longest Journey nochmal zusätzlich auf Deutsch)...
http://www.amazon.co.uk/Dreamfall-Longest-Journey-Limited-DVD/dp/B000JXU9FY
Aber nicht so schlimm, bekomm ich schon irgendwie hin. nick
http://www.amazon.co.uk/Dreamfall-Longest-Journey-Limited-DVD/dp/B000JXU9FY
Aber nicht so schlimm, bekomm ich schon irgendwie hin. nick
Maria Robinson
Maria Robinson
Jutta hat geschrieben:The Longest Journey ist für mich das Spiel der Spiele. Unglaublich gut fand ich das. Das bleibt immer meine Nummer EINS. nick
Jina, wenn Syberia, dann aber beide Teile hintereinanderspielen. Das ist nämlich eigentlich ein Spiel und auch so toll.
Das kann ich voll und ganz unterschreiben.
![Daumen_hoch Daumen_hoch](./images/smilies/16.gif)
Dreamfall war für mich die reinste Katastrophe, eine Ätzsteuerung, ich habs nicht geschafft ( hab mir echt Mühe gegeben, wirklich ich wollte das schaffen, schon alleine wegen der Story).
![nein nol](./images/smilies/icon_no.gif)
Syberia ist wunder- wunder- wunderschön. Diese beiden Spiel sind wirklich günstig zu bekommen. nick
schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Dhana hat geschrieben:Du kannst die deutsche Version sonst gerne von mir leihen, Jina.
Danke Dir auch für das Angebot. nick Ich spiel jetzt einfach erstmal TLJ und dann schaun wir weiter.
Maria Robinson
Maria Robinson