Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
"Tief im Wald und unter der Erde" habe ich bald durch. Sind nur noch ein paar Seiten. War gut Aengstliche Gemueter sollten es vielleicht nicht unbedingt lesen ..... ich kann das nur immer schlecht beurteilen, da ich ja doch etwas abgehaerteter bin. Aber wie gesagt, selbst mir wuerde nach der Lektuere doch etwas mulmig werden muesste ich jetzt durch dunkle Waldgegenden fahren
Schön, dass die Bücher angekommen sind. Ich hab Anne gesagt, sie darf sich Zeit lassen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Gabriele hat geschrieben:
Smaragdgrün bekomme ich ja dann auch von dir,wenn du durch bist,falls Anne das noch in diesem Jahr zu Ende liest
Gabilein .....Anne hat schon fertig nur leider viel um die Ohren
Lies du man erst Rubinrot und Saphirblau , dafür brauchst du ja nur eine viertel Stunde , Smaragdgrün liest sich noch schneller
Jina hat geschrieben:Ich hab Anne gesagt, sie darf sich Zeit lassen.
Dafür bin ich dir auch sehr dankbar Jina nick , Morgen geht's auf die Reise zu dir
Hi,
ich lese gerade. " Hühnersuppe für die Seele".
Klasse geschrieben, sind einzelne Geschichten um Liebe, Wärme und Seligkeit.
Von Jack Canfield, und M.V. Hansen.
Bin gerade dabei, es ganz langsam und immer wieder zu lesen.
Man kann dabei träumen und weit entrückt sein.
Einfach schön.
Wenn ich fertig bin, könnt Ihr es haben.
Wer will die erste sein?
Schönen Abend
Anneli
ich lese gerade. " Hühnersuppe für die Seele".
Klasse geschrieben, sind einzelne Geschichten um Liebe, Wärme und Seligkeit.
Von Jack Canfield, und M.V. Hansen.
Bin gerade dabei, es ganz langsam und immer wieder zu lesen.
Man kann dabei träumen und weit entrückt sein.
Einfach schön.
Wenn ich fertig bin, könnt Ihr es haben.
Wer will die erste sein?
Schönen Abend
Anneli
Gabriele hat geschrieben:Anneli, ich entspanne mich bei blutrünstigen Thrillern
ist bei mir genau so.
Ich lese Z.Zt. was ulkiges, von Tom Clancy`s Net ForceI Der Titel heißt Internetmafia.
Geschrieben wurde das Buch 1998 und die Geschichte spielt im Jahr 2010.
Also ich lese einen Zukunftsroman der eigendlich schon bald wieder Historisch ist.
schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Anneli, danke fuer das Angebot. Ist nur leider nicht so ganz mein Ding Ausserdem hab ich mir vorgenommen mir in naechster Zeit keine Buecher mehr zu leihen, hab genug hier noch auf Halde liegen
Gabriele, natuerlich leihe ich dir das Buch nick Danach dann gerne an Dhana ..... muss auch nicht unbedingt an mich zurueckgehen
Gabriele, natuerlich leihe ich dir das Buch nick Danach dann gerne an Dhana ..... muss auch nicht unbedingt an mich zurueckgehen