TV & Kino

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Feb 2011, 09:53

Hier kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, weil die Schwester ja nicht "gesetzt" war, Sauron. Aber vielleicht bin ich auch naiv. Vorstellen kann ich mir aber, daß sie ihr geraten haben, ihren Bruder als Begleitung mitzubringen.
Zuletzt geändert von Jutta am 15. Feb 2011, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 15. Feb 2011, 09:59

Eventuell war es wirklich ein Zufall, dass sie in Mitte gekommen ist, aber gewundert hat es mich schon, dass sie die Einzige war, die bei der sehr einfachen Auswahlfrage die Antwort gewusst hat und dass sie gerade jetzt dort eingeladen wurde, wo doch gerade im Moment auch DSDS wieder läuft. Andererseits ist es ja "nur" ihr Cousin, weswegen es auch wirklich ein Zufall sein kann. Vielleicht hat sie ihn ja als Zuschauer mitgenommen, damit er dadurch am Ende gewählt wird. Man weiß es nicht... :-k
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Feb 2011, 10:03

Ach, stimmt, war ja ihr Cousin. :oops: Da dachte ich noch, wer nimmt denn seinen Cousin als Begleitung mit. Fand ich komisch.

Sauron, dann müßten ja alle anderen Kandidaten eingeweiht gewesen sein. Wenn sowas passieren würde, würde ich nicht mehr gucken. Das wäre für mich schwerer Betrug. :evil:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 15. Feb 2011, 10:09

Ich bin auch eher der Meinung, dass das so gesteuert wird, wie es gerade gewollt ist. Genauso wie man nicht weiß, ob die z.B beim Dschungelcamp nicht auch einfach die rausgenommen haben, die sie gerade wollten, weiß doch keiner, wie oft die Zuschauer wen gewählt haben.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Feb 2011, 10:15

Das kann ich mir auch vorstellen. Aber Herrn Jauch bin ich zugetan, dem würde ich nicht wirklich zutrauen, daß er das mitmacht, auch wenn er DSDS-Fan sein soll. (Das kann ich mir auch nicht vorstellen, hoffentlich erlebe ich nicht mein Blaues Wunder). :roll:
Zuletzt geändert von Jutta am 15. Feb 2011, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 15. Feb 2011, 10:16

:-k Also sowas finde ich auch mehr als fragwuerdig. Das ist mir ja doch etwas zuviel "Zufall" :twisted:

Jutta, die anderen muessen ja nicht eingeweiht sein. Man koennte ja die Geraete beeinflussen. Aber gut, wissen tut man es nicht. Ein komischer Beigeschmack bleibt da aber fuer mich :evil:

..... also wenn Jauch DSDS Fan ist, dann waere das allein schon ein Grund ihm nicht mehr zugetan zu sein *duck
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 15. Feb 2011, 10:22

Er wird sich das wohl nicht selber überlegt haben und was soll er schon machen, wenn ihm gesagt wird, dass es so gemacht werden soll, bleibt ihm ja nicht viel übrig, dann muss er ja mitmachen. :?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Feb 2011, 10:25

Hazeli, wenn Jauch wirklich DSDS-Fan wäre, käme ich echt ins Grübeln. Ich will das nicht glauben. nol :lol:

Das finde ich nicht, Jina. Was heißt, was soll er machen? Neinsagen soll er. Wenn mein Chef mir sagt, ich solle ein krummes Ding drehen, hätte ich das nicht gemacht. Sich so zu fügen und unterzuordnen, käme für mich nicht infrage. Wie sollte ich dann je in den Spiegel gucken? Ich habe das einmal praktiziert, ich weiß, wovon ich rede.

Jauch ist Fernsehmann genug. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich so einspannen läßt. nol

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 15. Feb 2011, 10:35

:lol: Ich auch nicht. Wenn man manchmal so hoert wer das angeblich alles guckt :roll: Da denke ich auch, die muessen das alle sagen um Werbung fuer ihren Sender zu machen =R Gleiches gilt fuer "Dschungelcamp" und frueher "Big Brother" :roll:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 15. Feb 2011, 10:51

@Jutta: Naja, das ist halt Fernsehen, vielleicht ist das da so üblich. Vielleicht stehts auch mit im Vertrag. Zumindest ist es ja nicht ungewöhnlich, wenn man als Zuschauer verar*** wird. Kann auch sein, dass er damit nichts zu tun hat, es ist eben nur merkwürdig, aber wies wirklich war, wissen wir ja nicht. Ich mag den Jauch ebenfalls, mir wärs deswegen auch lieber, wenn er bei sowas nicht mitmacht.

Maria Robinson

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 15. Feb 2011, 11:00

Merkwürdig ist es, da haste recht, Jina. nick

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 15. Feb 2011, 13:13

Hazel hat geschrieben:Man koennte ja die Geraete beeinflussen. Aber gut, wissen tut man es nicht. Ein komischer Beigeschmack bleibt da aber fuer mich :evil:

Das mit den Geräten kann eigentlich nicht sein, weil die anderen drei Kandidaten bestimmt noch gewusst hätten, was sie gedrückt haben. Die scheinen es also wirklich falsch gemacht zu haben. Was ich mich dann halt nur frage, ob es absichtlich falsch gemacht wurde. Man kann die drei Verbliebenen ja unter Vertrag nehmen und ihnen eine Entschädigung zahlen mit dem Versprechen, dass man sie in einigen Wochen erneut zur Sendung einlädt, damit sie dann die wirkliche Chance auf den Stuhl haben. Aber wie gesagt: Ist halt nur mein persönliches Verschwörungsgerücht.

Dass der Jauch bei sowas mitmachen würde, glaube ich aber nicht. Wenn es so ist, dann geschieht das bestimmt ganz im Geheimen durch die Geschäftsleitung. Herr Jauch wird dann wohl nur die Auflage kriegen, dass der den DSDS-Kandidaten zu kennen hat und dass er eine Gesangsprobe abliefern darf. Machte auch mich einfach den Eindruck, als wollte man DSDS wieder mehr Glaubwürdigkeit verleihen. Dabei gibt es zwar wirkliche Gesangstalente und letztendlich singt ja auch einer der damaligen Gewinner beim Tarzan-Musical in Hamburg als Tarzan mit und das ziemlich gut, aber trotzdem traue ich dem vollständig zufälligen Hergang der Sendung DSDS nicht über den Weg.

Na, schauen wir mal, was vielleicht noch für Zufälle auftauchen. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 15. Feb 2011, 18:47

Jina hat geschrieben:Ich bin auch eher der Meinung, dass das so gesteuert wird, wie es gerade gewollt ist. Genauso wie man nicht weiß, ob die z.B beim Dschungelcamp nicht auch einfach die rausgenommen haben, die sie gerade wollten, weiß doch keiner, wie oft die Zuschauer wen gewählt haben.

genau so sehe ich es auch.

Jeder, egal ob fest angestellt oder nur mal Kandidat, sie werden mit Verträgen geknebelt. Der der da nicht mitmachen will verdient halt beim Fernsehen kein Geld, ist wech vom Fenster.

Money,Money,Money, nur das zählt. Ja und the show must go on das ist auch noch sehr sehr wichtig. Alles andere ist Nebensache, halt die Tugenden, Moral und Ehrlichkeit.
Ich glaube wenn wir richtig hinter gucken könnten würden uns alle Haare zu Berge stehen.

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon peter52 » 5. Mär 2011, 07:43

Habt ihr gestern abend auch "Zurück in die Zukunft" gesehen ?
Mindestens 4-5 mal gesehen und trotzdem immer wieder schön. :)
Bei den vielen Mist im TV , war es direkt eine Wohltat.
Apropos Mist - wenn ich z.B. bruce darnell in seinen Werbespot mit seinen
.....sicher sicher .... faseln höre, möcht ich den Hammer raus holen. Die Blödköppe machen doch für Kohle jede Volksverdummung mit. :twisted:
Entschuldigt, aber solche Nichtigkeiten regen mich auf, denn ich empfinde das als Beleidigung meiner Intelligenz.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 5. Mär 2011, 08:39

peter52 hat geschrieben:Habt ihr gestern abend auch "Zurück in die Zukunft" gesehen ?
Mindestens 4-5 mal gesehen und trotzdem immer wieder schön. :)
Bei den vielen Mist im TV , war es direkt eine Wohltat.
Apropos Mist - wenn ich z.B. bruce darnell in seinen Werbespot mit seinen
.....sicher sicher .... faseln höre, möcht ich den Hammer raus holen.
Die Blödköppe machen doch für Kohle jede Volksverdummung mit. :twisted:
Entschuldigt, aber solche Nichtigkeiten regen mich auf, denn ich empfinde das als Beleidigung meiner Intelligenz.

Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige mit Mordgedanken bei diesem Typ/Spot bin. :D

Zurück zu „Stammtisch“