Also ich hab mir die ebook Reader bei uns im Laden auch schon ein paar mal angeschaut. Ist eigentlich, gerade fuer den Urlaub wenn man nur begrenzt Gepaeck mitnehmen kann, keine schlechte Sache
Ich weiss allerdings auch nicht, ob ich Lust haette darauf ein ganzes Buch zu lesen. Irgendwie wuerde mir da was fehlen, glaube ich. Aber in den Fingern jucken tut es mich schon es mal auszuprobieren
Das Lesen ist ganz angenehm, dadurch dass der Hintergrund nicht grellweiss ist, sondern etwas gedaempft ..... ein bisschen wie Zeitungspapier vielleicht
Man muss allerdings viel blaettern, da auf eine Seite nicht wirklich viel draufgeht (ausser man nimmt die S-Schriftgroesse ..... da brauch ich aber ne Lupe
). Das Blaettern dauert auch immer ein wenig und das koennte nervig werden
Ich persoenlich wuerde noch warten damit. So lange gibts die Teile noch nicht und da wird bestimmt noch was dran weiterentwickelt.
Wenn es nicht so teuer waere wuerde ich mir ein IPad goennen, da kann man auch Buecher drauf lesen und das Display ist um einiges groesser nick
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")