Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Die Steuerung ist gruselig. Ich hab die Kampf- und Schleichszenen zwar hinbekommen, allerdings mit ordentlichen Fluechen begleitet. Ich weiss noch, dass ich bei einer Szene nah dran war die Maus vor die Wand zu knallen, weil ich so wuetend war ). Raetsel sind auch nicht soooo viele zu finden, aber die Geschichte ist klasse Dafuer lohnt es sich ..... ausser der Schluss ..... nun ja ..... Jina du wirst schon sehen
Ich denke, ich werd mit Gamepad spielen, dann bekomm ich das schon irgendwie hin.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Hab jetzt mal ein bisschen gespielt, funktioniert wunderbar. Bei den Kämpfen muss ich noch ein bisschen üben, Schleichszenen sind weniger meins, mal schauen ob ich das hinbekomme.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Gerrit hat geschrieben:Ich glaube es gibt auch schon welche für USB oder?
http://www.amazon.de/tag/gamepad
Danke, Gerrit.
Sooo viele Tasten soll ich damit bedienen? Das wird sicher nix!
Wo sind die Joystick-Spiele??? Damit konnte ich...
John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:Wer kann mir bitte mal sagen, wie teuer ein Gamepad ist und welche Anschluss-Voraussetzungen erforderlich sind? Für Laptop möglich?
USB Anschluß Leon wie Gerrit schon so richtig vermerkte. nick
Ich habe ein Logitech-Rumblepad
Dreamfall konnte ich einfach so am Computer spielen. Ich war dazu verpflichtet. Man erwartete das. Und wenn man sich das einredet, klappt das. Das ist bei mir übrigens ein Wunder.
Ich hatte zwei/drei Gamepads zum Probieren (Ännilein, danke nochmal). Ich bekomme das nicht hin, die reagieren nie auf das Spiel.
Ich hatte zwei/drei Gamepads zum Probieren (Ännilein, danke nochmal). Ich bekomme das nicht hin, die reagieren nie auf das Spiel.
Anne hat geschrieben:Leon hat geschrieben:Wer kann mir bitte mal sagen, wie teuer ein Gamepad ist und welche Anschluss-Voraussetzungen erforderlich sind? Für Laptop möglich?
USB Anschluß Leon wie Gerrit schon so richtig vermerkte. nick
Ich habe ein Logitech-Rumblepad
Ich hab auch eins von Logitech . Meins ist aber schnurlos. nick
@Jutta: Stimmt, ist teilweise etwas schwierig. Für meins gibts son Programm, damit kann ich dann die Spiele extra auf das Gamepad einstellen, falls das Spiel so nicht reagiert.
Maria Robinson
Maria Robinson
Anne hat geschrieben:Ich habe ein Logitech-Rumblepad
Anne: Rumblepad - macht das nicht viel Lärm, Anne?
Ernsthaft: Danke für die Info, es würde also gehen.
Jutta: Auch danke für die Info, Dann werde ich demnächst auch mal Dreamfall versuchen zu spielen.
Gerrit: Ja, leider! Ich mochte Joysticks!!!
Jina hat geschrieben: Meins ist aber schnurlos. nick
@Jutta: Stimmt, ist teilweise etwas schwierig. Für meins gibts son Programm, damit kann ich dann die Spiele extra auf das Gamepad einstellen, falls das Spiel so nicht reagiert.
Das klingt auch interessant, Jina! Mal sehen....
Danke sehr!