Uwe hat geschrieben: vielleicht sollte man deutsche filme auch mit guten sprechern nach-syncronisieren lassen. bei til schweiger wärs schon mal ne 200 fache verbesserung.
TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
Man muss die Jungs nur richtig einsetzen: Til Schweiger als Synchronsprecher für`s Sandmännchen wäre sicher der Hammer! nick
Zuletzt geändert von Leon am 6. Mär 2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
John Lennon - Make Love, Not War!
Pöh, schauspielern kann er aber trotzdem gut...
Aber hier habe ich jetzt nochmal ein gutes Beispiel für meine Behauptung von gestern: Til Schweiger hat doch Hercules seine Stimme geliehen (im Disney-Zeichentrickfilm). Hier merkt man sehr gut, was ich gestern schon behauptet habe. Als Hercules ist er einfach perfekt. Der Gesang, die Stimme - einfach perfekt! Wenn man dann deutsche Filme mit ihm sieht, dann ist seine Stimme relativ lustlos. Da kann ich auch nie glauben, dass das ein und dieselbe Person ist.
Aber hier habe ich jetzt nochmal ein gutes Beispiel für meine Behauptung von gestern: Til Schweiger hat doch Hercules seine Stimme geliehen (im Disney-Zeichentrickfilm). Hier merkt man sehr gut, was ich gestern schon behauptet habe. Als Hercules ist er einfach perfekt. Der Gesang, die Stimme - einfach perfekt! Wenn man dann deutsche Filme mit ihm sieht, dann ist seine Stimme relativ lustlos. Da kann ich auch nie glauben, dass das ein und dieselbe Person ist.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich schaue zurzeit Band of Brothers – Wir waren wie Brüder
http://de.wikipedia.org/wiki/Band_of_Br ... r%C3%BCder
Gefällt mir auch wenn es an manchen stellen echt heftig ist
http://de.wikipedia.org/wiki/Band_of_Br ... r%C3%BCder
Gefällt mir auch wenn es an manchen stellen echt heftig ist
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Jaha, heftig langweilig.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Ja, ich meinte jetzt die Handlung. Ich habe mir die 10-teilige Serie auch angetan, aber irgendwann war das immer nur noch das Gleiche und vor allem waren die Amerikaner natürlich mal wieder die Helden überhaupt.
- armada7800
- Stammgast