TV & Kino

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 24. Mär 2011, 12:17

Gerrit hat geschrieben:Ich schaue Heute Abend ARD da kommt der Echo-Musik Preis.

.....mit dem "Weltstar" Lena! Bild
Nee, diese vorlaute Göre ertrage ich nicht. :evil:
Dann noch lieber den Wetterbericht als Directors Cut!

Ohne "Opa Bilderberg" wäre diese Lena heute völlig unbekannt!
John Lennon - Make Love, Not War!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 24. Mär 2011, 16:44

Ich mag Lena :oops:

mag dafür den Grönemeyer nicht
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 24. Mär 2011, 16:51

Hm, na gut. :-k
Ich will sie auch nicht madig machen, Gerrit.
Gröhlemeyer ist auch nicht meine Welt.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 24. Mär 2011, 20:40

Sauron hat geschrieben:Hazel, du wirst den Teil 1 gesehen haben, denke ich mal. Der kam schon öfters im Fernsehen. Das ist jetzt der Teil 2 und wird zum ersten Mal im Free-TV ausgestrahlt.

Der ist übrigens viel besser als Teil 1, wenn du mich fragst. Die Schauspieler agieren gekonnter, das Design vom Weta Workshop ist noch mal besser geworden und die Musik taugt auch zum Ohrwurm. :-D

Kennst du eigentlich auch die Bücher der Narnia-Reihe, Hazel?

Kenne ich nicht, Sauron. Irgendwie haben die mich nie genug gereizt um sie mir zuzulegen. :-k
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 26. Mär 2011, 01:53

Ich pack's einfach mal hierher:

Am 01. Juli 2011 wird nun endlich "Der Herr der Ringe - Special Extended Edition" auf Bluray erscheinen.

In der Box werden neben den drei Filmteilen in der Kinoversion und der erweiterten Version auch alle bisher veröffenlichten Dokumentationen enthalten sein. Die Box enthält somit auch die Dokumentationen von Costa Boates, die auch einmal die schweißtreibende und konfliktreiche Seite solcher Dreharbeiten zeigen. Jedoch hat das Filmstudio New Line Cinema auch seinen Dokumentationen einen Maulkorb verpasst und viele Dinge beschönt, weil ja beim Filmdreh immer alles perfekt und immer alles "amazing" ist... :roll: Aber zurück zum Thema: Das Bonusmaterial wird lediglich nur auf DVD mitgeliefert, weshalb es sich nicht von dem der bisher erschienenen DVD-Boxen unterscheiden wird. Lediglich der Film hat eine optische und akustische Aufwertung erfahren. Anders als in der bereits erschienenen Kinoversion auf Bluray soll der Ton mit dieser Edition noch einmal aufgewertet worden sein.

Die Bluray-Box wird ab sofort im Vorverkauf angeboten und kann bei Amazon in zwei verschiedenen Versionen vorbestellt werden:

Die normale Box für 77,99 € und die exklusive Amazon-Box (mit dem Einen Ring samt Kette) für 93,97 €.

Mich persönlich würde ja noch interessieren, ob es Warner wenigstens hier geschafft hat, alle Dokus und Audiokommentare mit deutschen Untertiteln zu versehen...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 26. Mär 2011, 10:17

Ich brauche kein Blue Ray :evil:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Mär 2011, 10:39

Warum denn nicht, Gerrit? Ich hätte gerne einen Blu-ray-Player. nick

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 26. Mär 2011, 10:59

Mir reicht mein DVD Player

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 26. Mär 2011, 11:21

Zum "Einfach nur so Filme"-Schauen genügt ein DVD-Player ja auch völlig. Ich wäre auch nicht gestorben, wenn ich in meinem PC kein Bluray-Laufwerk hätte, aber wenn man es hat, dann können die dazugehörigen Filme wirklich sehr in Bild und Ton überzeugen. Das ist schon echt beeindruckend! :-D Und was noch dazu kommt: Eine Bluray bietet mehr Speicherplatz und damit auch mehr Platz für Bonusmaterial, weshalb das immer in Hülle und Fülle dabei ist. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Mär 2011, 11:30

Das ist doch bei jeder Neuerung so. Das Alte reicht, das Neue wäre schön, wenn man es sich leisten kann bzw. möchte. Wenn nicht, ist man mit dem Alten zufrieden, wie ich jetzt. :^o Ich hätte damals auch zu gerne so einen Doppelbrenner für vorne und hinten gehabt. Mußte ich auch verzichten. Ich hoffe jetzt, daß das alles in Jahren im neuen Rechner ist. bunny

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 26. Mär 2011, 11:54

Sagen wir mal so wenn ich ein Blue Ray Player zum GB bekomme würde ich da zu auch nicht nein sagen 8)

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Mär 2011, 12:00

Na, meine ich doch, Gerrit. :wink: Wir müssen uns eben manchmal etwas zurücknehmen, gell?

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 26. Mär 2011, 12:24

Stimmt 8)

Was anderes

wer schaut noch so gerne Dokus wie ich gibt es da hier welche?

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 26. Mär 2011, 12:48

Jutta hat geschrieben:Das ist doch bei jeder Neuerung so. Das Alte reicht, das Neue wäre schön, wenn man es sich leisten kann bzw. möchte. Wenn nicht, ist man mit dem Alten zufrieden, wie ich jetzt. :^o Ich hätte damals auch zu gerne so einen Doppelbrenner für vorne und hinten gehabt. Mußte ich auch verzichten. Ich hoffe jetzt, daß das alles in Jahren im neuen Rechner ist. bunny

:shock: happy :oops: Nein, ich sage jetzt nichts! nol

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 26. Mär 2011, 12:52

:oops: :roll: :cry:

Zurück zu „Stammtisch“