Buecherthread

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 1. Apr 2011, 09:03

"Die Feuerinseln" habe ich gestern beendet. Bevor ich den Abschlussband der Askirreihe lese schiebe ich noch schnell Boy7 dazwischen. :-D

Wenn ich Boy7 durch habe werde ich mir als naechstes wohl "Die Auswahl" von Ally Condie aus dem Leseexemplarregal mit nach Hause nehmen. :-k
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 5. Apr 2011, 00:27

"Boy7" kann ich nur empfehlen. Ich fand es sehr spannend. nick

:-k Irgendwie brauch ich mal kurz eine Pause von Jugendbuechern und Fantasy ..... daher lese ich als naechstes entweder "Ausgeloescht" von Cody McFadyen oder "Der faule Henker" von Jeffery Deaver. :-k Zeit habe ich die Woche genug, da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin und F. bis Donnerstag auf Geschaeftsreise ist. :roll:

bunny Am 12.4. erscheint "Limit" von Frank Schaetzing als Taschenbuch. Da freu ich mich schon drauf. =D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 5. Apr 2011, 08:04

Gute Besserung Hazelchen. *ganzdollknuddel*

Was du dir als erstes vornehmen sollst zum lesen ist schwer zu sagen, ich finde beide gut. :-D
Bild

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 5. Apr 2011, 14:25

gute Besserung Hazel nick

@Petra

Postbotin hat eben geklingelt und 3x Lesevergnügen abgegeben :-D

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 5. Apr 2011, 14:46

Danke, ihr beiden. Bild :lol:

Ich hab jetzt erstmal mit dem Deaver angefangen. :-D
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 5. Apr 2011, 17:57

Von mir auch gute Besserung. nick
Ich komm zwar mal wieder nicht zum lesen, außer vielleicht Schultexte, mich würd trotzdem mal interessieren, wie die Bücher von Cody McFadyen sind. Kennt die schon jemand?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gast

Beitragvon Gast » 5. Apr 2011, 18:20

Och ne, Hazel was machst Du denn, jetzt im Frühling, Vitamine, viel Vitamine und viel trinken.
Dann wird`s schon wieder. Gute Besserung
Anneli :-D

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 5. Apr 2011, 18:55

Jina hat geschrieben:Von mir auch gute Besserung. nick
Ich komm zwar mal wieder nicht zum lesen, außer vielleicht Schultexte, mich würd trotzdem mal interessieren, wie die Bücher von Cody McFadyen sind. Kennt die schon jemand?

Ich mag die Bücher genau wie Hazel sehr gern. Ist aber manchmal nix für schwache Nerven. :lool: Ich liebe das! :D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 5. Apr 2011, 20:01

:-D Danke, wird schon wieder. Anneli, ich weiss auch nicht, hatte schon ewig keine richtige Erkaeltung mehr ..... dafuer hab ich jetzt direkt alles erwischt, Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. :lol: ..... wenn jemand was haben moechte, ich gebe gerne das ein oder andere ab. Da bin ich sehr grosszuegig. :lool:

..... Vitamine?! ..... in Cherry-Cola sind doch bestimmt Kirschvitamine drin, oder?! :D

Jina, ich finde die McFadyen klasse (vor allem Blutlinie und ganz besonders Der Todeskuenstler) ..... aber wie Dhana schon ganz richtig sagt, z.T. nix fuer empfindliche Leute. :-D
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 6. Apr 2011, 12:13

Hazel hat geschrieben:. :-k Zeit habe ich die Woche genug, da ich die ganze Woche krankgeschrieben bin und F. bis Donnerstag auf Geschaeftsreise ist. :roll:

:shock: Mensch Hazlechen Bild ich wünsche dir eine baldige Besserung Bild . Mir brauchste nichts abgeben :D , ich bin nicht so vergnügungssüchtig happy

Hazelchen hat geschrieben:..... Vitamine?! ..... in Cherry-Cola sind doch bestimmt Kirschvitamine drin, oder?! :D

happy , die hat ja noch nicht einmal was mit "Kirschen" zu tun happy

Gestern habe ich endlich den 12. und letzten Band der Sternenkrone angefangen, es wird langsam Zeit dass ich damit durch bin :lol:

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 6. Apr 2011, 12:56

Danke Annchen. Biste sicher? Nicht mal ein kleines bisschen Husten ..... nur ein klitzekleines bisschen? :ff:

Ach, die CherryCola-Flasche hat bestimmt im Laden mal von Weitem eine Kirsche gesehen. :lool: :lool:
Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 6. Apr 2011, 13:16

Auch von mir Gute Besserung, Hazel.

Ich bin jetzt endlich auf den letzten Seiten von 'Sanctum' angelangt. War zuletzt dann doch ein zähes Stück Lese-Arbeit. :D Irgendwie konnte mich der 2. Band überhaupt nicht mehr fesseln. :?

Ich möchte mal wieder ein Buch in die Finger kriegen, dass ich nicht mehr aus den Händen legen mag. *seufz

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 6. Apr 2011, 13:26

Ich wünsche auch gute Besserung, Hazel. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 6. Apr 2011, 15:02

:-D Danke, geht schon wieder etwas besser ..... dank vitaminreicher Cola und heilender Kinderschokolade. :lol:
Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 6. Apr 2011, 15:17

:shock: Mit einer kräftigen Hühnerbrühe ginge es schneller. happy

Zurück zu „Stammtisch“