Was spielt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Gast

Beitragvon Gast » 12. Apr 2011, 20:39

heavy rain lass ich schon direkt sein! Dieselbe sch... Steuerung wie Fahrenheit!!!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 12. Apr 2011, 20:44

"Heavy Rain" gibt's ja nur für die Konsole, oder? Dann bist du also auch Konsolenbesitzer? Was hast denn du für eine?

Von den vier Spielen kenne ich (noch) gar keines.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gast

Beitragvon Gast » 12. Apr 2011, 20:53

ne hab keine Konsole!!! Hab nur mal nach Adventures gegoogelt und mir paar interessante rausgesucht!!! Muss ich wohl übersehen haben! Sorry!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 12. Apr 2011, 20:55

Ich empfehle auch immer wieder gerne die Myst-Reihe. :-D *duck
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gast

Beitragvon Gast » 12. Apr 2011, 21:30

ich glaub nicht, dass es mein Fall wäre!!

Ich probier jetzt mal Black Sails! Hatte die geringste Downloadzeit! :wink:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 12. Apr 2011, 21:32

Kein Problem - ich suche weiter nach einem Seelenverwandten. 8)

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 12. Apr 2011, 21:34

Ich muß so lachen, Sauron. Du hast es wirklich nicht leicht, Deinen Myst an den Mann zu bringen. :lool:

Guybrush, Black Sails hat mir nicht wirklich Spaß gemacht. nol

Gast

Beitragvon Gast » 12. Apr 2011, 21:42

konntest du das nicht früher sagen! Nein, scherz! Hab mir ein lets play bei Youtube angeguckt und scheint ok zu sein! Und wenn nicht, ist ja nicht schlimm! Muss ich jetzt eh durch! Hab meine Komplettlösung gerade ausgedruckt! Sooo schlimm sah es doch gar nicht aus

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 12. Apr 2011, 21:46

Neee, es geht schon, aber es ist so duster, ich konnte kaum richtig was erkennen, hat mich so frustriert und manchmal war ich ein bißchen entnervt. :roll:

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 12. Apr 2011, 22:09

von den neuen hab ich noch nix.

Ich hab mal wahllos welche gegriffen,

Sherlock Holmes Arsene Lupin
Simon wer will schon Kontakt
Die Kunst des Mordens Geheimakte FBI
Jade Rousseau Die geheimen Evangelien Ep. 1
Das Vermächtnis Testament of sin

dann habe ich mir die GameStar gekauft mit dem Spiel
Tales of Monkey Island Ep.1. Ist es wirklich das Spiel?

und die Computer Bild Spiele mit
CSI: NY The Game, ich hoffe das ist auf deutsch,
wenn nicht dann verschenke ich die Zeitung incl. CD an einen Interessenten weiter.

Ups vergessen, Myst fand ich schrecklich, ich hab mich so fürchterlich einsam gefühlt. Man ist mutterseelenallein auf dieser Welt.

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 12. Apr 2011, 22:13

Schnubbel, Die Kunst des Mordens ist toll und Das Vermächtnis ist auch gut. (Finde ich).
John Lennon - Make Love, Not War!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 12. Apr 2011, 22:15

schnubbel hat geschrieben:Tales of Monkey Island Ep.1. Ist es wirklich das Spiel?

Das ist nur eine Episode davon - also mehr oder weniger bloß eine Demo.

Die Vollversion mit allen Episoden müsste man inzwischen im Laden bekommen, soweit ich weiß.

Gast

Beitragvon Gast » 12. Apr 2011, 22:32

Sauron hat geschrieben:
schnubbel hat geschrieben:Tales of Monkey Island Ep.1. Ist es wirklich das Spiel?

Das ist nur eine Episode davon - also mehr oder weniger bloß eine Demo.

Die Vollversion mit allen Episoden müsste man inzwischen im Laden bekommen, soweit ich weiß.

genau !!eines der wenigen spiele die ich gekauft habe als alter Monkey island Fanatiker!!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 12. Apr 2011, 23:40

schnubbel hat geschrieben:von den neuen hab ich noch nix.

Ich hab mal wahllos welche gegriffen,

Sherlock Holmes Arsene Lupin
Simon wer will schon Kontakt
Die Kunst des Mordens Geheimakte FBI
Jade Rousseau Die geheimen Evangelien Ep. 1
Das Vermächtnis Testament of sin

dann habe ich mir die GameStar gekauft mit dem Spiel
Tales of Monkey Island Ep.1. Ist es wirklich das Spiel?

und die Computer Bild Spiele mit
CSI: NY The Game, ich hoffe das ist auf deutsch,
wenn nicht dann verschenke ich die Zeitung incl. CD an einen Interessenten weiter.

Ups vergessen, Myst fand ich schrecklich, ich hab mich so fürchterlich einsam gefühlt. Man ist mutterseelenallein auf dieser Welt.

schnubbel

Auf jeden Fall "Die Kunst des Mordens Geheimakte FBI" ..... und danach sofort noch Teil 2 und 3!! :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gast

Beitragvon Gast » 12. Apr 2011, 23:53

ich hab was neues gefunden, was zumindest auf den screenshots gut aussieht! und zwar Hotel - Rätsel um Schloss Bellvue!!! Mal sehen wie das so ist!! Bis denne :-D

Zurück zu „Adventure Forum“