Ich bin mit "Black Mirror" schon fast durch. Vor mir habe ich nun fast nur noch das Labyrinth unten im Keller und ich kann sagen, dass sich die Berichte, die SE habe sehr viele Bugs, bei mir nicht bestätigt haben. Ich konnte bisher ohne Probleme spielen und alles war so wie immer.
Sobald Teil 1 dann abgeschlossen ist, begebe ich mich auf ein Wiedersehen mit Darren im Teil 2.
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gut zu wissen. Hatte bisher nur meine normale Version von BM 1 auprobiert und da hatte ich das Problem mit den Bugs unter Windows 7.Sauron hat geschrieben:Ich bin mit "Black Mirror" schon fast durch. Vor mir habe ich nun fast nur noch das Labyrinth unten im Keller und ich kann sagen, dass sich die Berichte, die SE habe sehr viele Bugs, bei mir nicht bestätigt haben. Ich konnte bisher ohne Probleme spielen und alles war so wie immer.
Hier gibt`s das Freeware-Spiel "Bigtimemonkey" mit deutscher Sprachausgabe!!!!!!!!!!!!!!! http://bigtimemonkey.de/
Ich habe es gerade angespielt, sieht bisher witzig aus!
Ich habe es gerade angespielt, sieht bisher witzig aus!
John Lennon - Make Love, Not War!
Ich hab's mir auch mal runtergeladen - für schlechte Zeiten.
Derzeit lässt mir die sich stapelnde Adventurekost eh keine Zeit, um sowas anzufangen.
Derzeit lässt mir die sich stapelnde Adventurekost eh keine Zeit, um sowas anzufangen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.