Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
toll! jetztt bin ich schon fast bei Tag 4 und lade das Spiel um weiter zu machen!
Klappt nicht! Ich komme ins Menü und die Maus bleibt an der rechten Seite des Bildschirms hängen! Man kann sie zwar noch bewegen aber sie geht immer wieder alleine auf die rechte Seite zurück! Dachte zunächst die Maus ist putt aber das kann ja nicht sein! Im Windows klappts ja und ich hab das Spiel ja schon gespielt (s.oben bis fast Tag 4)! Vielleicht hat hier ja jemand Rat! Gute Nacht!
Klappt nicht! Ich komme ins Menü und die Maus bleibt an der rechten Seite des Bildschirms hängen! Man kann sie zwar noch bewegen aber sie geht immer wieder alleine auf die rechte Seite zurück! Dachte zunächst die Maus ist putt aber das kann ja nicht sein! Im Windows klappts ja und ich hab das Spiel ja schon gespielt (s.oben bis fast Tag 4)! Vielleicht hat hier ja jemand Rat! Gute Nacht!
Bei sowas hilft bei mir manchmal schon ein Neustart des PCs, aber in dem Fall wohl nicht.
Also so schlecht finde ich es bisher gar nicht , allerdings mag ich auch immer noch Rätsel aller Art, auch welche, wo man schonmal länger überlegen, ausprobieren & knobeln muss, von daher passt das. Momentan hänge ich nur wieder, weil ich scheinbar irgendnen Gegenstand übersehen habe. Bei der verwaschenen Grafik wirds da schonmal schwierig.Jina hat geschrieben:Ich fange jetzt mit "Sherlock Holmes-Das Geheimnis der Mumie" an, soll ja nicht so toll sein, bin gespannt. "DWK 5" habe ich vorhin beendet, wenns nicht so kurz wäre (ca. 3 Stunden Spielzeit), wär das Spiel eigentlich ganz ok. Naja, hab nicht viel bezahlt.