PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
Ok, falls irgendwann doch und Du hast dann noch Probleme, kannst Du es ja nochmal sagen.Jutta hat geschrieben:Wenn ich was mit Bigfish versuche, wird mir das angezeigt.
Hab aber im Moment keine Nerven, dem nachzugehen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Ich würde fast schon befürchten, dass das Gamecenter von Bigfish den IE nutzt, um bestimmte Inhalte anzuzeigen. Ist bei Herr der Ringe Online auch nicht anders. Ohne den IE könnte ich im Startprogramm keine Infos lesen und keines der Fenster öffnen, die im Spiel auf das Internet zugreifen müssen. Ich kann mir vorstellen, dass Bigfish das auch so macht, weil sich die Hersteller sicher sein können, dass jeder den IE installiert hat, wenn er Windows besitzt.
In deinem Fall wäre das natürlich echt bescheiden, wenn das so wäre.
Hoffentlich findet da einer von uns noch die Lösung für dein IE-Problem.
Als letzten Schritt hätte ich ja noch eine ganz harte Lösung im Angebot: Die Windows-CD einlegen und eine Reparatur-Installation starten. Da gibt es ja diese spezielle Auswahl. Dann werden alle Dateien erneuert, die nicht mehr vorhanden sind. Ob das aber wirklich zum Erfolg führt, ist fraglich.
In deinem Fall wäre das natürlich echt bescheiden, wenn das so wäre.
Hoffentlich findet da einer von uns noch die Lösung für dein IE-Problem.
Als letzten Schritt hätte ich ja noch eine ganz harte Lösung im Angebot: Die Windows-CD einlegen und eine Reparatur-Installation starten. Da gibt es ja diese spezielle Auswahl. Dann werden alle Dateien erneuert, die nicht mehr vorhanden sind. Ob das aber wirklich zum Erfolg führt, ist fraglich.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
ach herje mi neee.
Dann kannst Du es nur nochmal machen und weiter zurück gehen., wenn es immer noch nicht geht nochmal weiter zurück.
Tja und dann bleibt nur noch der Computerdoktor, dann mußte mit der Kiste wohin.
Das Ende vom Lied heißt Platte putzen, wenn das mich und meinen Rechner betrifft könnte ich ko.....
Och mensch Jutta, ick drück die Daumen dat allet jut wird.
LG schnubbel
Dann kannst Du es nur nochmal machen und weiter zurück gehen., wenn es immer noch nicht geht nochmal weiter zurück.
Tja und dann bleibt nur noch der Computerdoktor, dann mußte mit der Kiste wohin.
Das Ende vom Lied heißt Platte putzen, wenn das mich und meinen Rechner betrifft könnte ich ko.....
Och mensch Jutta, ick drück die Daumen dat allet jut wird.
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Jutta hat geschrieben:Sauron, die Hoffnung habe ich aufgegeben.
Ich muss zugeben, ich langsam auch. Ich habe mich durch diverse Suchergebnisse gewühlt und überall trifft man auf Leute mit scheinbar dem selben Problem und kann dann entweder keine Antworten finden oder so blöde Kommentare wie "Nutz doch den Firefox".
Einige Leute hatten auch Probleme mit Viren, aber bei dir muss das was anderes sein.
Tja, bis auf die Reparatur-Installation von Windows fiele mir per Ferndiagnose nichts weiter ein.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Daran habe ich gar nicht gedacht, könnte ich morgen mal testen.Jutta hat geschrieben:Sauron, die Hoffnung habe ich aufgegeben. Was Du über Bigfish und den IE schreibst, kann ich mir jetzt auch gut vorstellen. Das ist bestimmt so.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Jutta hat geschrieben:Wenn ich was mit Bigfish versuche, wird mir das angezeigt.
Hab aber im Moment keine Nerven, dem nachzugehen.
Einfach den BF-Manager mit allem Drum und Dran löschen Juttalein, dann ein Spiel herunterladen, damit bekommst du alles neu und es funktioniert wieder einwandfrei nick
Sauron hat geschrieben:Ich würde fast schon befürchten, dass das Gamecenter von Bigfish den IE nutzt, um bestimmte Inhalte anzuzeigen. Ist bei Herr der Ringe Online auch nicht anders. Ohne den IE könnte ich im Startprogramm keine Infos lesen und keines der Fenster öffnen, die im Spiel auf das Internet zugreifen müssen. Ich kann mir vorstellen, dass Bigfish das auch so macht, weil sich die Hersteller sicher sein können, dass jeder den IE installiert hat, wenn er Windows besitzt.
Nö, ich benutze nur den Firefox mein IE ist ausgeschaltet, daran kann es nicht liegen. Ich denke eher Jutta hat sich was zerschossen, das kann man aber mit einer Neuinstallation beheben nick
Juttalein hat geschrieben:
Möglicherweise klappt es mit dem IE8 jetzt. Bin aber erstmal vorsichtig, hat sich auch mal wieder geschlossen. Es läuft noch Test.
Ich drücke dir ganz fest die Juttalein nick
Jutta hat geschrieben:Ännilein, das mit dem De- und Neuinstallieren probiere ich gleich mal.
Was mich das für Nerven kostet und schon gekostet hat.
Iss ein Stück Schokolade nick , das ist gut für's Nervenkostüm