Kennt einer von euch die Nancy Drew Spiele.
Wie sind die so??
Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Ich habe ein Nancy Drew Abenteuer gespielt: Die Legende des Kristallschädels. Die Grafik ist etwas hausbacken, mehr wie bei einem Wimmler, dafür sind Rätsel teilweise recht kniffelig, aber auch nicht zu schwer. Ein Rätsel konnte man wegen der ungenauen Übersetzung nicht ohne Lösung knacken, aber sonst gab es nichts zu meckern. Nette schaurige Story und nicht nur was für Frauen.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Leon hat geschrieben:nol Ich denke, das ist eher etwas für Frauen.
Ach, das hat man über "Verliebt in Berlin" auch gesagt und das Spiel war trotzdem gut.
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Die Reise nach Syberia hab ich beendet.
Da ich gerade in schönen Erinnerungen schwelge, wollte ich mir als nächstes Dreamfall noch einmal gönnen. Aber: Ich hatte ja völlig verdrängt, was Dreamfall für eine völlig bekloppte Steuerung hat. Kann ich mir nicht noch mal antun - leider.![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes spielen soll.![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Da ich gerade in schönen Erinnerungen schwelge, wollte ich mir als nächstes Dreamfall noch einmal gönnen. Aber: Ich hatte ja völlig verdrängt, was Dreamfall für eine völlig bekloppte Steuerung hat. Kann ich mir nicht noch mal antun - leider.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes spielen soll.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)