Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Könnte daran liegen, dass die Seite, auf der du deinen Avatar hochgeladen hast, Probleme mit ihrem Server hat. Müsste sich aber innerhalb von einigen Stunden wieder gegessen haben. nick
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen.
Eigentlich ist mir auch nicht nach Witzen, aber ich glaube deswegen werde ich erstmal Deponia installieren, kann nicht schaden, wenn es mal etwas witziger ist. Auf Zerzura freue ich mich inzwischen auch besonders und dann bleibt die Vorfreude eben etwas länger.
Eigentlich ist mir auch nicht nach Witzen, aber ich glaube deswegen werde ich erstmal Deponia installieren, kann nicht schaden, wenn es mal etwas witziger ist. Auf Zerzura freue ich mich inzwischen auch besonders und dann bleibt die Vorfreude eben etwas länger.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
- armada7800
- Stammgast
Diana hat geschrieben:Spiele grad noch Cluedo-Tödliche Täuschung, kannte ich bisher nicht, hatte eigentl. nachgeschaut um mir einen bereits gespielten Titel rauszufischen.
Spielt sich ohne Probleme
Das hat mir damals gut gefallen, bis ich an das Balance-Kugel-Puzzle kam......2 Wochen bin ich fast verzweifelt bis ich jemanden mit einem Savegame gefunden hatte. Leider habe ich das alles nicht mehr.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Zuerst kam auch meistens die Kugel i. linken oberen Bereich wieder heraus u. ich kam auch ins grummeln, Heidrun. Hat dann auch noch gedauert bis ich diese Markierungen anstubsen konnte. Im Moment hänge ich etwas bei der Tür mit den Holzstangen. Mal sehen ob nachher mal die richtigen Steine erwischt werden Nu ists ja wohl fast durch, leider, finds auch sonst ok. soweit.
Guybrush170209 hat geschrieben:schnubbel hat geschrieben:Also Guybrush,
wenn Du bei mir in der Nähe wohnst und mit mir unseren Keller ausräumst, gäbe es Hoffnung.
In der hinteren Ecke unseres Kellers steht ein Karton, da ist all mein Computerkram drin den ich beim Umzug vor 3 Jahren eingepackt habe, unter anderem auch ganz viele alte Spiele. Ich habe eine Spindel mit alten DOS Spielen da könnte maniac mansion dabei sein.
Mein Mann war damals der Meinung den Karton brauche ich nicht mehr und alles andere wurde davor gepackt.
Hab gerade gesehen Du wohnst in Düsseldorf!! Na das wäre doch machbar!
LG schnubbel
Netter Versuch, schnubbel! Aber sooo wichtig ist mir das Spiel auch nicht! Hätte halt nur mal gern gesehen, ob man mit der vollen Kettensäge was anfangen kann!
Dafür dann Keller auf räumen? Ochhhh nööööööööö!!!!!!
SCHADE!!!!!! Ich hätte die Kiste selber gerne und würde darin rumstöbern. Zudem ist dort noch Runaway 2 drin und das möchte ich spielen bevor Teil 3 dran kommt.
Cluedo fand ich auch sehr gut.
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Ich bekomme von einem Freund (aus seinem Keller ohne diesen vorher aufräumen zu müssen ) Discworld Noir und The last express! Kennt das jemand? Empfehlenswert oder kann man die in Müll werfen? Laufen die überhaupt auf meinem PC?
Pentium Dual-Core; 2,93 GHz; 3 GB RAM; WIN XP;Service Pack 3; NVIDIA GEFORCE GT 240, 1GB
Pentium Dual-Core; 2,93 GHz; 3 GB RAM; WIN XP;Service Pack 3; NVIDIA GEFORCE GT 240, 1GB
Discworld Noir
The Last Express könnte eventuell mit DosBox laufen oder man kanns mit dem Windows 95-Kompatibilitätsmodus versuchen.
The Last Express könnte eventuell mit DosBox laufen oder man kanns mit dem Windows 95-Kompatibilitätsmodus versuchen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson