Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
@ Jutta, dankeschön, aber auch dieses Save geht nicht.
Es erscheint wieder das Fenster bout.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werde..
nicht senden/ und tüss
Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Ich habe keine Lust mehr, was auch immer das Problem ist, es ist mir egal.
Nun hab ich ein weiteres Spiel welches ich nicht zu Ende spielen konnte, na und?
@ Jina , lieb von Dir und herzlichen Dank für das Angebot.
Ich bin aber schon so angenervt das ich keine Lust auf eine nächste Niederlage habe.
Ich denke es hat was mit meinem Betriebssystem XP Home Edition zu tun.
LG schnubbel
Es erscheint wieder das Fenster bout.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werde..
nicht senden/ und tüss
Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Ich habe keine Lust mehr, was auch immer das Problem ist, es ist mir egal.
Nun hab ich ein weiteres Spiel welches ich nicht zu Ende spielen konnte, na und?
@ Jina , lieb von Dir und herzlichen Dank für das Angebot.
Ich bin aber schon so angenervt das ich keine Lust auf eine nächste Niederlage habe.
Ich denke es hat was mit meinem Betriebssystem XP Home Edition zu tun.
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Schade. Bei Amazon steht bei deiner Version aber tatsächlich, dass das Spiel für Vista geeignet ist, aber nichts von XP. Solltest du eine andere Version haben wollen, leiht sie dir bestimmt jemand (würd ich auch machen).
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Vielleicht funktionieren die Saves wirklich nicht, weil sie von ner anderen Version sind.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
schnubbel hat geschrieben:Boahhh Uwe, ich habe jetzt ein anderes Save aus dem Treff genommen.
Kapitel 4 Turm, so wird es mir angezeigt beim Spiel laden und DU WIRST ES NICHT GLAUBEN, es hat geklappt.
Entschuldige bitte das ich geschrieen hab, ich konnte nicht anders das mußte raus!!!!!!!!
Ich bin so glücklich das ich doch nicht so bescheuert bin.
Aber was mache ich jetzt?
@ Jina schau mal, ein anderes Save fürs selbe Spiel aus dem Treff hat ja geklappt.
Ich versteh es nicht.
Das Spiel an sich läuft einwandfrei, ich kann halt nur manche Saves nicht einbauen.
LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!
Dann gings mit dem einen vielleicht zufällig, weil da irgendwas kompatibel ist. Ich weiß es ja auch nicht. Finds nur schade, weil das Spiel sonst echt gut ist.
Maria Robinson
Maria Robinson
Guybrush170209 hat geschrieben:Discworld Noir beendet und mache jetzt bei Gray Matter weiter! DW Noir war richtig cool! Gefiel mir gut!
Gray Matter hatte ich ja schon mal durchgespielt und fand es so la la! aber beim zweiten Spielen finde ich es richtig gut! Um ne Ecke besser als beim ersten Mal!
Vielleicht sollte ich auch mal einen zweiten Anlauf wagen, nachdem ich damals wegen eines Bugs abgebrochen hatte. Nichts ging mehr!
Davon abgesehen empfand ich den Abschnitt, den ich gespielt hatte sehr schmalzig!
John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:Guybrush170209 hat geschrieben:Discworld Noir beendet und mache jetzt bei Gray Matter weiter! DW Noir war richtig cool! Gefiel mir gut!
Gray Matter hatte ich ja schon mal durchgespielt und fand es so la la! aber beim zweiten Spielen finde ich es richtig gut! Um ne Ecke besser als beim ersten Mal!
Vielleicht sollte ich auch mal einen zweiten Anlauf wagen, nachdem ich damals wegen eines Bugs abgebrochen hatte. Nichts ging mehr!
Davon abgesehen empfand ich den Abschnitt, den ich gespielt hatte sehr schmalzig!
2. Versuch kann nie schaden! Kannst es ja immer noch weglegen! Finde jetzt sogar die Zwischensequenzen richtig gut! Fand ich beim ersten Mal auch schrecklich!