Wuerde mich schon interessieren. Im Moment hab ich noch einiges zu lesen, wuerde mich aber nochmal melden. Hoert sich von den Beschreibungen her ganz spannend an. nick
Doch, "Die Macht der Sechs" ist eine Reihe. Der erste Teil ist "Ich bin Nummer Vier". Ich hab noch gar nicht geschaut, wieviele Teile es werden sollen. Den ersten Teil kann ich auch nur empfehlen. Ich fand ihn sehr gut und kann ihn dir gerne auch leihen.
Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
Hazel hat geschrieben:Wuerde mich schon interessieren. Im Moment hab ich noch einiges zu lesen, wuerde mich aber nochmal melden. Hoert sich von den Beschreibungen her ganz spannend an. nick
Du kannst dich gerne jeder Zeit melden nick
Hazel hat geschrieben:Doch, "Die Macht der Sechs" ist eine Reihe. Der erste Teil ist "Ich bin Nummer Vier". Ich hab noch gar nicht geschaut, wieviele Teile es werden sollen. Den ersten Teil kann ich auch nur empfehlen. Ich fand ihn sehr gut und kann ihn dir gerne auch leihen.
Oh fein da guck ich gleich nach "Ich bin Nummer Vier" nick
Dankeschön Hazelchen, du hast doch immer noch die besten Tipps parat
Willst du ihn fuer den Kindle holen? Ich kann das Buch sonst gerne morgen losschicken.
Da hab ich mir noch nie Gedanken drueber gemacht. Ich hoffe mal, dass sie ueber ein kleines handgeschriebenes Zettelchen gnaedig hinwegsehen wuerden.
Annchen hat geschrieben:allerdings traue ich mich bei Büchersendungen nie ein paar persönliche Zeilen dazu zu schreiben Embarassed, so wie Hazelchen
Da hab ich mir noch nie Gedanken drueber gemacht. Ich hoffe mal, dass sie ueber ein kleines handgeschriebenes Zettelchen gnaedig hinwegsehen wuerden.
Sooo ... Dhampir 1 hab ich durch. Ich wollte das fertig lesen eigentlich noch so lange hinauszögern, bis der nächste Teil kommt, aber das hat nicht geklappt.
@Hazel: Da Änni meinte, der 2. Teil ist sogar noch spannender, nehme ich dien Angebot sofort dankend an.
Momentan lese ich Wächter der Schatten. Gefällt mir bisher ganz gut.
@Hazel: Da Änni meinte, der 2. Teil ist sogar noch spannender, nehme ich dien Angebot sofort dankend an.
Momentan lese ich Wächter der Schatten. Gefällt mir bisher ganz gut.
Hazel hat geschrieben:Willst du ihn fuer den Kindle holen? Ich kann das Buch sonst gerne morgen losschicken.
So dachte ich nick Hazelchen , ich habe noch einen Gutschein bei amzon und der will schließlich genutzt werden
Hazel hat geschrieben:Annchen hat geschrieben:allerdings traue ich mich bei Büchersendungen nie ein paar persönliche Zeilen dazu zu schreiben Embarassed, so wie Hazelchen
Haben sie bis jetzt, und ich freue mich immer wieder darüber
@Petrali
Wenn du mit Dhampir-Der Seelendieb durch bist möchte Gabriele das Buch noch lesen, das hatte ich total vergessen