Was spielt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 13. Mär 2012, 17:27

Ich spiele zur zeit mal wieder Baphomets Fluch 1 (Das ist mein Lieblingsspiel)
Zuletzt geändert von Gerrit am 14. Mär 2012, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 14. Mär 2012, 15:05

@ Jutta, dankeschön, aber auch dieses Save geht nicht.
Es erscheint wieder das Fenster bout.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werde..

nicht senden/ und tüss

Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Ich habe keine Lust mehr, was auch immer das Problem ist, es ist mir egal.

Nun hab ich ein weiteres Spiel welches ich nicht zu Ende spielen konnte, na und?

@ Jina , lieb von Dir und herzlichen Dank für das Angebot.
Ich bin aber schon so angenervt das ich keine Lust auf eine nächste Niederlage habe.

Ich denke es hat was mit meinem Betriebssystem XP Home Edition zu tun.

LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 14. Mär 2012, 15:27

Schade. :( Bei Amazon steht bei deiner Version aber tatsächlich, dass das Spiel für Vista geeignet ist, aber nichts von XP. Solltest du eine andere Version haben wollen, leiht sie dir bestimmt jemand (würd ich auch machen). :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 14. Mär 2012, 15:39

Wenn ich meins nicht grad verliehen habe, kann ich es dir gere leihen schnubbel. Meins läuft unter XP. :-D

Wobei es merkwürdig ist, du konntest ja erst die ganze Zeit spielen. :roll:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 14. Mär 2012, 15:43

Vielleicht funktionieren die Saves wirklich nicht, weil sie von ner anderen Version sind.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 14. Mär 2012, 23:50

schnubbel hat geschrieben:Boahhh Uwe, ich habe jetzt ein anderes Save aus dem Treff genommen.
Kapitel 4 Turm, so wird es mir angezeigt beim Spiel laden und DU WIRST ES NICHT GLAUBEN, es hat geklappt.

Entschuldige bitte das ich geschrieen hab, ich konnte nicht anders das mußte raus!!!!!!!!

Ich bin so glücklich das ich doch nicht so bescheuert bin.
Aber was mache ich jetzt?

@ Jina schau mal, ein anderes Save fürs selbe Spiel aus dem Treff hat ja geklappt.
Ich versteh es nicht.
Das Spiel an sich läuft einwandfrei, ich kann halt nur manche Saves nicht einbauen.

LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 14. Mär 2012, 23:57

Dann gings mit dem einen vielleicht zufällig, weil da irgendwas kompatibel ist. Ich weiß es ja auch nicht. ](*,) Finds nur schade, weil das Spiel sonst echt gut ist.

Maria Robinson

Diana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Diana » 15. Mär 2012, 14:10

Spiel grad eigentl. nix groß, nur ab u. an (mal wieder) TR-Legend weiter. :)
Zuvor hatte ich weil ich die CSI Spiele ja soweit mochte, NCIS gespielt, weil halt ähnlich (war aber nicht soo dolle, konnt besser sein..).

Gast

Beitragvon Gast » 16. Mär 2012, 00:47

Discworld Noir beendet und mache jetzt bei Gray Matter weiter! DW Noir war richtig cool! Gefiel mir gut!
Gray Matter hatte ich ja schon mal durchgespielt und fand es so la la! aber beim zweiten Spielen finde ich es richtig gut! Um ne Ecke besser als beim ersten Mal! Daumen_hoch

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 16. Mär 2012, 10:52

Guybrush170209 hat geschrieben:Discworld Noir beendet und mache jetzt bei Gray Matter weiter! DW Noir war richtig cool! Gefiel mir gut!
Gray Matter hatte ich ja schon mal durchgespielt und fand es so la la! aber beim zweiten Spielen finde ich es richtig gut! Um ne Ecke besser als beim ersten Mal! Daumen_hoch

Vielleicht sollte ich auch mal einen zweiten Anlauf wagen, nachdem ich damals wegen eines Bugs abgebrochen hatte. Nichts ging mehr!
Davon abgesehen empfand ich den Abschnitt, den ich gespielt hatte sehr schmalzig!
John Lennon - Make Love, Not War!

Gast

Beitragvon Gast » 16. Mär 2012, 11:38

Leon hat geschrieben:
Guybrush170209 hat geschrieben:Discworld Noir beendet und mache jetzt bei Gray Matter weiter! DW Noir war richtig cool! Gefiel mir gut!

Vielleicht sollte ich auch mal einen zweiten Anlauf wagen, nachdem ich damals wegen eines Bugs abgebrochen hatte. Nichts ging mehr!
Davon abgesehen empfand ich den Abschnitt, den ich gespielt hatte sehr schmalzig!

2. Versuch kann nie schaden! Kannst es ja immer noch weglegen! Finde jetzt sogar die Zwischensequenzen richtig gut! Fand ich beim ersten Mal auch schrecklich!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 16. Mär 2012, 11:38

Leon hat geschrieben:Davon abgesehen empfand ich den Abschnitt, den ich gespielt hatte, sehr schmalzig!

Frauenspiel, wa? :P :P :P

@Guybrush - die Zwischensequenzen fand ich gleich richtig gut. nick Vielleicht brauchst Du ja eine besondere Stimmung für besondere Spiele? :wink:

Gast

Beitragvon Gast » 16. Mär 2012, 11:52

@Jutta
Diese Stand-Sequenzen finde ich generell immer sehr schrottig! Aber bei Gray Matter passt es, wie ich finde einfach! Mir fällt im Moment kein Spiel ein, wo auch solche Sequenzen sind; finde ich, wie gesagt normalerweise richtig schlecht! Ich mag eher die bewegten Zwischensequenzen!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 16. Mär 2012, 11:54

Ich hab noch ein Spiel im Hinterkopf, Guybrush, wo sie mir sehr gefallen haben, wo ich sie sehr passend fand. Irgendein Inselspiel, glaube ich. Mir gefällt das manchmal gut. nick

Gast

Beitragvon Gast » 16. Mär 2012, 12:20

so blonde oder sinking island vielleicht?

Zurück zu „Adventure Forum“