Ich hoffe du öffnest nicht jeden von dem du nicht weißt woher er kommt?
Versuch mal folgenden zu öffnen: http://www.computerhilfen.de/
Moderator: Bergmar Daghov
Mir werden dafür ständig meine eigenen Beiträge als neue Beiträge angezeigt und dabei ändert sich noch nichtmal meine IP-Adresse.Sauron hat geschrieben:P.S.: Wieso wurde mir eigentlich dieses Thema vorhin, als ich im Wetter-Thread geschrieben habe, noch nicht mit neuen Beiträgen angezeigt?Auf der Arbeit habe ich zwar auch einmal kurz reingeschaut, aber da war ich nicht eingeloggt.
Welche eMail-Software und welches Betriebssystem benutzt Du?Kati hat geschrieben:Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Email Post, immer wenn ich einen Link bekomme und den anklicke, dann kommt die Meldung:
Die Seite konnte nicht geöffnet werden, kann mir bitte jemand sagen, was da los ist.
Iimmer wieder stelle ich fest, dass allein im Internet meine Qualitäten richtig erkannt werden...ich denke ich bleib jetzt fest hier und geh nicht mehr 'nach draussen' .-)Kati hat geschrieben:Egidius, Du bist einfach einsame Spitze
Jutta hat geschrieben:Nochmal Dank an alle Tipgeber. Heute bekomme ich den Neuen.
Ich habe aber leider auf keinen Tip gehört, sondern nach eigenem Gutdünken gekauft.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste