Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Gabriele hat geschrieben:bei uns gibt es heute Knoblauchhähnchen
Das machst du wie genau? Als Knobi-Fan wäre ich nämlich nicht abgeneigt, das einmal nachzukochen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ach, ihr befüllt das Hähnchen? Ich hätte es jetzt mit einer selbstgemachten Knobi- und Gewürzmischung in Öl bestrichen. Dann werde ich einfach mal probieren müssen, wieviele Knoblauchzehen man so braucht, wenn man das Geflügel nur bestreichen möchte. Dachte nur, ich hole mal besser vorher den Ratschlag ein, weil ich damit meistens gern etwas übertreibe und die Konsequenz spürt man dann am Folgetag über Stunden hinweg.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
kann man auch machen Sauron,mit so einer Mischung bestreichen,nicht dich,sondern das Hähnchen
für unsere Erfahrung ist das Füllen mit Knoblauch gut geeignet
und vergiß nicht dir ein Schild umzuhängen"Bitte 20 Meter Abstand halten" oder so ähnlich
Aus diesem Grund gibt es eben nur an einem Freitag so ein extremes Knoblauchdingens,da kann man dann bis Montag wieder ausdünsten
für unsere Erfahrung ist das Füllen mit Knoblauch gut geeignet
und vergiß nicht dir ein Schild umzuhängen"Bitte 20 Meter Abstand halten" oder so ähnlich
Aus diesem Grund gibt es eben nur an einem Freitag so ein extremes Knoblauchdingens,da kann man dann bis Montag wieder ausdünsten
Gabchen hat geschrieben:Aus diesem Grund gibt es eben nur an einem Freitag so ein extremes Knoblauchdingens,da kann man dann bis Montag wieder ausdünsten...
...und am Sonntag fahren wir zu unserem "Marktfleischer" der veranstaltet ein Hoffest mit viel leckeren Sachen
Ach, und diesmal wollt ihr, daß die Besucher des Hoffestes das Weite suchen, oder wie?
- armada7800
- Stammgast