Europameisterschaft 2012 Tipprunde

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Jun 2012, 15:38

Uwe hat geschrieben:tu mich echt schwer heut zu tippen :-k

Neee, heute fällt es mir gar nicht schwer. nol

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 24. Jun 2012, 15:50

aber nur wegen persöhnlicher vorlieben und ne wegen der punkte :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Jun 2012, 16:10

Genau. :lool: Das wäre ja noch schöner, wenn ich für die einen Sieg tippen würde. Das meine ich ernst.

Naja, Uwe, Vorlieben kann man es hier nicht nennen, es sind eher persönliche tiefe Abneigungen, über Jahre gewachsen. Normalerweise bin ich auch kein England-Fan. nol

Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2012, 17:09

Jutta hat geschrieben:Genau. :lool: Das wäre ja noch schöner, wenn ich für die einen Sieg tippen würde. Das meine ich ernst.

Naja, Uwe, Vorlieben kann man es hier nicht nennen, es sind eher persönliche tiefe Abneigungen, über Jahre gewachsen. Normalerweise bin ich auch kein England-Fan. nol
Dann fang schon mal an zu weinen! Italien wird heute weiterkommen! \:D/

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 24. Jun 2012, 17:39

Klar kommt Italien weiter. Irgendwann muss sich der Schauspielunterricht ja mal auszahlen. :twisted:

Ich habe trotzdem auf England getippt. Wenn die Rooney wieder auf der Bank lassen, haben die ne echte Chance. happy

Mir völlig schnurz wen Deutschland dann im Halbfinale besiegt, ich will heute ein schönes Spiel sehen. :D :wink:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Jun 2012, 17:45

Guybrush170209 hat geschrieben:Dann fang schon mal an .....

Mach ich glatt. Bild

Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2012, 18:07

Petra hat geschrieben:Klar kommt Italien weiter. Irgendwann muss sich der Schauspielunterricht ja mal auszahlen. :twisted:

Ist das Dein Ernst?
Wenn ja, schon erstaunlich wie Medien die Menschen manipulieren können! :shock:

Blöd-Zeitung Ole! :roll:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Jun 2012, 18:16

Du willst uns hier nicht vermitteln, daß die Italiener bisher anständige, einigermaßen faire Sportler waren, oder? Ich habe in meinem Fußballguckleben selten soviel Gemeines, Hinterhältiges bei einer Mannschaft - ob Vereins- oder Nationalmannschaft - mit eigenen Augen gesehen.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 24. Jun 2012, 18:45

Guybrush170209 hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Klar kommt Italien weiter. Irgendwann muss sich der Schauspielunterricht ja mal auszahlen. :twisted:

Ist das Dein Ernst?

Blöd Zeitung Ole? Dein Sinn für Humor und scheinbar nicht nur der hat letzthin etwas gelitten oder?

Mir hier Bildzeitungsniveau zu unterstellen ... Da fällt mir nix mehr zu ein. :shock: nol Im Übrigen war ich mit die 1. hier, die den Italienern eine schöne Partie gegen Spanien bescheinigt hat - nur mal so zum Thema Fairness. Du kannst hier nach Lust und Laune die Leute veralbern (is ja nur Spaß!) und wenn ich das auch mache, dann haust du hier so einen Spruch raus?!

Fass dir mal an den Kopf!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 24. Jun 2012, 18:48

oh man leute es is nur fußball :shock:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 24. Jun 2012, 19:09

Uwe hat geschrieben:oh man leute es is nur fußball :shock:
Hab ich auch gerade gedacht. :roll:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2012, 19:10

Jutta hat geschrieben:Du willst uns hier nicht vermitteln, daß die Italiener bisher anständige, einigermaßen faire Sportler waren, oder? Ich habe in meinem Fußballguckleben selten soviel Gemeines, Hinterhältiges bei einer Mannschaft - ob Vereins- oder Nationalmannschaft - mit eigenen Augen gesehen.
Dann definiere mir doch bitte anständige und faire Sportler! Ist das eine Andeutung auf die Wettmafia? Stimmt, das gibts ja nur in Italien! In Deutschland ist sowas ja noch nie passiert!
Ohhhhh doch, ich erinnere mich dunkel an einen überaus fairen Robert Hoyzer! :wink:
Oder sprichst Du auf Schwalben an? Stimmt auch wieder! In Deutschland würde das nieeeeeeeee jemand machen oder doch?
http://www.youtube.com/watch?v=iQXENW6_9Uc

Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2012, 19:23

Petra hat geschrieben:
Guybrush170209 hat geschrieben:

Ist das Dein Ernst?

Blöd Zeitung Ole? Dein Sinn für Humor und scheinbar nicht nur der hat letzthin etwas gelitten oder?

Mir hier Bildzeitungsniveau zu unterstellen ... Da fällt mir nix mehr zu ein. :shock: nol Im Übrigen war ich mit die 1. hier, die den Italienern eine schöne Partie gegen Spanien bescheinigt hat - nur mal so zum Thema Fairness. Du kannst hier nach Lust und Laune die Leute veralbern (is ja nur Spaß!) und wenn ich das auch mache, dann haust du hier so einen Spruch raus?!

Fass dir mal an den Kopf!

Wieso sollte mein Humor gelitten haben? Meines Erachtens ist dieser noch völlig intakt! Du hast ein Spruch gedrückt und hast einen zurückbekommen! Wo ist denn jetzt das Problem?

Und Bildzeitung-Niveau habe ich Dir überhaupt nicht unterstellt! Ich habe „gefragt“ ob es Dein Ernst ist und dann gesagt, WENN JA, …..
Für mich klang es eben nicht nach „veralbern“, weil Du diesen :twisted: Smilie angehängt hast!
Und natürlich darf man hier Späßchen machen. Tu ich ja auch!
Für mich siehts aus, als ob aus ner Mücke ein Elefant wird! Aber ok!

Und nicht traurig sein, wenn ITA auch am Donnerstag siegreich sein sollte! Dann heißt es wahrscheinlich: Mit Frings hätten wir gewonnen!
happy
Zuletzt geändert von Gast am 24. Jun 2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 24. Jun 2012, 19:24

Ich definiere Dir gar nichts, laß mich in Zukunft in Ruhe, ja?

Gast

Beitragvon Gast » 24. Jun 2012, 19:25

Jutta hat geschrieben:Ich definiere Dir gar nichts, laß mich in Zukunft in Ruhe, ja?
Ein unschlagbares Argument! Daumen_hoch

Zurück zu „Stammtisch“