Also ich habe mich lieber mit der neuen Version 'arrangiert'. Aus Sicherheits- und Darstellungsgründen würde ich nie ein Downgrade vornehmen. Auch auf Add-Ons versuche ich möglichst zu verzichten: Zu häufig habe ich erlebt, dass diese nicht mehr aktualisiert wurden und dann mit einer neuen FF-Version plötzlich nicht mehr kompatibel waren...Leon hat geschrieben:Daumen_hoch Herzlichen Dank, Jina. Es hat geklappt!!! Ich freue mich!
PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
laut dem Impresum von uwe ist das hier die adresse von ueiselt@yahoo.de
f das einzige was gleich ist, ist der Name Uwe
f das einzige was gleich ist, ist der Name Uwe
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Das ist eine ganz normale Spammail, ich habe die heute auch gekriegt, gleicher Absender, aber anderer Empfänger, in meinem Fall war die an georg-schuetz@web.de adressiert.
Was ich mich allerdings frage: Es gibt keine CC-Adressen, wieso landet das überhaupt bei mir? Ist ja nicht mein Name.
Was ich mich allerdings frage: Es gibt keine CC-Adressen, wieso landet das überhaupt bei mir? Ist ja nicht mein Name.
- armada7800
- Stammgast
Ich habe seit ca 2 Wochen ein Text-Enhancement auf dem Rechner. D.h. einige Worte werden grün mit Unterstrich hinterlegt und ein Zeichen daneben erscheint. Diese Worte können dann angeklickt werden und führen zu irgendeiner Werbung.
Ich habe natürlich recherchiert, aber nur gefunden, dass es durch irgendwelche Programme "mitgebracht" wird und über "Programme deinstallieren" wieder entfernt werden kann. Da steht es aber nicht drin.
Schaden kann es keinen anrichten, aber es nervt.
Weiß jemand Rat?
Ich habe natürlich recherchiert, aber nur gefunden, dass es durch irgendwelche Programme "mitgebracht" wird und über "Programme deinstallieren" wieder entfernt werden kann. Da steht es aber nicht drin.
Schaden kann es keinen anrichten, aber es nervt.
Weiß jemand Rat?
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Ich kenne das Ding, Heidrun, hatte es auch.
Nachdem ich mehrere Ratschläge und Programme zur Beseitigung ergebnislos versucht hatte, war ich am Ende meiner nerven. Sowas macht mich verrückt.
Ich habe dann Firefox richtig per Systemsteuerung entfernt, den rechner neu gebootet und Firefox neu installiert. Zum Glück hatte ich noch eine Kopie von "Mozbackup", mit dem ich alle FF-Einträge wieder herstellen konnte.
ich meine, das ist die einzige Möglichkeit.
Ach ja: Ich habe mal danach das Internet per IE betreten - der >Mist war wieder da - danach per FF wieder fort. Also scheint sich das Problem im Browser festzusetzen.
Viel Erfolg!!!
Nachdem ich mehrere Ratschläge und Programme zur Beseitigung ergebnislos versucht hatte, war ich am Ende meiner nerven. Sowas macht mich verrückt.
Ich habe dann Firefox richtig per Systemsteuerung entfernt, den rechner neu gebootet und Firefox neu installiert. Zum Glück hatte ich noch eine Kopie von "Mozbackup", mit dem ich alle FF-Einträge wieder herstellen konnte.
ich meine, das ist die einzige Möglichkeit.
Ach ja: Ich habe mal danach das Internet per IE betreten - der >Mist war wieder da - danach per FF wieder fort. Also scheint sich das Problem im Browser festzusetzen.
Viel Erfolg!!!
- armada7800
- Stammgast
Heidrun, nur für den Fall, dass es dir nicht bekannt ist - ich selbst hab das erst vor Kurzem entdeckt: Firefox legt automatisch einen Profilordner an - dort kannst du ganz einfach ein Profil mit sämtlichen Einstellungen (Favoriten, Themes, Lesezeichen, gespeicherte Passwörter etc.) hinterlegen und später dann wieder in der neu installierten Version von Firefox aktivieren.
https://support.mozilla.org/de/kb/firef ... d-loeschen
https://support.mozilla.org/de/kb/firef ... d-loeschen