Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Wetter: saukalt (draußen, wie auch im Büro...)
Irgendwie ist hier ausgerechnet unser Heizungskreislauf ausgefallen. Alle Anderen haben ein warmes Büro, außer zwei Abteilungen (und eine davon sind wir...).
In der Hoffnung, dass es euch ein wenig wärmer ist, wünsche ich euch einen frohen Nikolaus-Tag und eventuell hat euch der Nikolaus ja heute schon besucht und beschenkt.
Irgendwie ist hier ausgerechnet unser Heizungskreislauf ausgefallen. Alle Anderen haben ein warmes Büro, außer zwei Abteilungen (und eine davon sind wir...).
In der Hoffnung, dass es euch ein wenig wärmer ist, wünsche ich euch einen frohen Nikolaus-Tag und eventuell hat euch der Nikolaus ja heute schon besucht und beschenkt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:Wetter: saukalt (draußen, wie auch im Büro...)
Oh, das klingt übel, Sauron!
Kannst Du Dich vielleicht während der Heizperiode in eine wärmere Abteilung versetzen lassen?
Alternativ könntest Du natürlich auf kostenlose Versorgung mit dampfendem Punsch bestehen. Schließlich bekommen ja auch Bergarbeiter täglich einen Liter Milch gratis (das war jedenfalls mal so, meine ich).
Bei uns sind die Straßen ebenfalls schweineglatt bei Temperatur um 0°.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und geht/fahrt bitte vorsichtig!!!!!

John Lennon - Make Love, Not War!
Auf die Idee mit dem Punsch oder Glühwein hätten wir mal eben kommen sollen.
Inzwischen geht die Heizung nämlich wieder. Keine Ahnung, woran es lag. Unser Hausmeister hat eben alle Heizungen abgedreht, war dann einige Minuten weg und hat sie dann alle wieder aufgedreht. Seitdem geht es wieder. Eventuell Luft in den Leitungen, oder so?
Naja, hauptsache ab jetzt bleibt es warm. Das wurde nämlich immer, immer kälter.

Inzwischen geht die Heizung nämlich wieder. Keine Ahnung, woran es lag. Unser Hausmeister hat eben alle Heizungen abgedreht, war dann einige Minuten weg und hat sie dann alle wieder aufgedreht. Seitdem geht es wieder. Eventuell Luft in den Leitungen, oder so?
Naja, hauptsache ab jetzt bleibt es warm. Das wurde nämlich immer, immer kälter.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Bei uns funktioniert die Heizung in der Schule auch immer noch nicht vernünftig, da kommt in der 4. Etage einfach nix mehr an Wärme an.
Aber immerhin bin ich heil zur Schule und zurück gekommen und das ohne Socken über den Schuhen. hatte erst drüber nachgedacht, aber irgendwie hatte ich keine passenden.

Aber immerhin bin ich heil zur Schule und zurück gekommen und das ohne Socken über den Schuhen. hatte erst drüber nachgedacht, aber irgendwie hatte ich keine passenden.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!