Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
Jina hat geschrieben:Anne, du hast ne PN.
Danke Jina du auch
Uwe hat geschrieben:schlimm diese kunden. wollen einen immer was andrehen was man gar ne will.
:twisted: Ja fuerchterlich ..... als ob die Versuchung nicht jeden Tag eh gross genug waere
Du wolltest es doch so
Aber auf deine Empfehlungen warte ich eigentlich immer nick
tja die Versuchung Hazel und du bist nicht gewillt die Bücher mal zu lesen und mir dann zu berichten
ich kann im Moment keine Bücher kaufen,kein Platz mehr,weiß nicht wohin damit
und danke "Schlangenhaus" und "Dhampir" sind bei mir angekommen und wo gehen die danach hin,beide zu Anne oder wie war das
und danke "Schlangenhaus" und "Dhampir" sind bei mir angekommen und wo gehen die danach hin,beide zu Anne oder wie war das
Anne und was ist das hier,nachzulesen S.9 hier im Thread
Anne hat geschrieben:Hazel hat geschrieben:
Bei "Dhampir" bin ich jetzt im Endspurt. Und es gefaellt mir immer noch, daher wird der hier liegende zweite Teil mein naechstes Bahnbuch
Hat jemand Interesse am ersten Teil? Wird allerdings nur verschenkt, nicht verliehen
Falls sich niemand erbarmt würde ich es gerne nehmen Hazelchen nick ich denke Gaby hätte eventuell auch Interesse
Jedenfalls, nach den Rezensionen zu urteilen, muss man doch einen Blick rein geworfen haben
Gabriele hat geschrieben:tja die Versuchung Hazel und du bist nicht gewillt die Bücher mal zu lesen und mir dann zu berichten
Oehm, lass mich ueberlegen ..... hmmmm, nee zur Zeit nicht Ich hab mir vorgenommen diesen Monat kein Buch zu kaufen, sondern Buecher von meinem SUB zu lesen *schwitz* Unter anderem aus deinem genannten Grund. Meine Regale sind schon wieder voll ..... bis Freitag werde ich allerdings mal wieder ausmisten. Da kommt ein Freund von F. vorbei und der bekommt dann immer die Buechertaschen mit aussortierten Buechern in die Hand gedrueckt
..... dummerweise hat er meist auch aussortierte Buecher dabei, die er mir in die Hand drueckt ..... Mist
In der Bahn lese ich zur Zeit Dhampir 2 weiter. Damit bin ich allerdings morgen durch ..... mal schauen, was danach kommt Panem 3 ist mir zu schwer fuer unterwegs, daher muss da das Weiterlesen bis zum WE warten
Hazel hat geschrieben::lool: Annchen, manchmal biste zum Piepen
Hazelchen
nun aber mal Butter bei die Fische ...... wie's aussieht bin ich doch noch nicht so alt
Verfasst am: 18.01.2011 21:05
Anne hat geschrieben:Hazel hat geschrieben::-D Alles klar. An wen zuerst? Wer es dann behaelt, das muesst ihr dann entscheiden
OkayGabiele hat geschrieben:das soll Anne entscheiden,aber vielleicht doch an mich zuerst,wir wollen sie ja nicht vom Smaragdgrün ablenken
Klar doch Gabilein
@Hazelchen
schicke "Dhampir" bitte zuerst an Gaby nick, wir klamüstern uns dann auseinander .
Mit "Smaragdgrün" bin ich noch nicht angefangen
Was sagt euch das denn liebe Gabriele und liebe Hazel?