Zu Deiner Frage, Leon: Wir haben keine Tomaten mehr, weil wir nie mit denen klar gekommen sind. Entweder sie wurden gar nicht reif, oder sie faulten, bevor sie reif wurden.

Moderator: Bergmar Daghov
EiNau hat geschrieben:Ich frage mal meine Mutter, vielleicht kann die sich noch erinnern.
Bergmar Daghov hat geschrieben:
....Eisenhut (also nicht Fingerhut und auch nicht Eisenkraut) hat sich zumindest in der näheren Umgebung vermutlich wegen der extremen Giftigkeit ziemlich rar gemacht. Und online bestellen möchte ich es auch nur im Notfall, weil man da nicht weiß, was man bekommt.
Leon hat geschrieben:Bergmar Daghov hat geschrieben:
....Eisenhut (also nicht Fingerhut und auch nicht Eisenkraut) hat sich zumindest in der näheren Umgebung vermutlich wegen der extremen Giftigkeit ziemlich rar gemacht. Und online bestellen möchte ich es auch nur im Notfall, weil man da nicht weiß, was man bekommt.
Was hast du geplant, Andrè? Müssen wir uns Sorgen machen? Haben wir Vorzeichen nicht erkannt? Mach bloß keinen Scheiß!
Leon hat geschrieben:Leon hat geschrieben:Bergmar Daghov hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste