Black Mirror III

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon peter52 » 8. Feb 2011, 10:25

Entschuldigt,wenn ich mal das Thema wechseln muß happy
aber wo um himmels Willen kann man denn auf den Schloß Kaffee kochen ? Ich hab alle Zutaten beieinander finde aber keine Kochgelegenheit. Wollt es sogar beim Bunsenbrenner versuchen,aber das geht nicht. :-k

ach ja, und läßt sich die Tür neben Victorias Zimmer überhaupt mal im Verlauf öffnen ?

Kaffee - hat sich erledigt :lol:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 8. Feb 2011, 10:53

Peter, den Kaffee kochst Du in einer Höhle, den Bunsenbrenner brauchst Du dazu nicht.
Und in das andere Zimmer kommst Du auch noch...
:-D

Edit: Ich sehe gerade, dass der Kaffee fertig ist. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon peter52 » 8. Feb 2011, 16:48

Im 6. Kapittel hab ich einen Bug auf dem Weg von der Kirche über die kleine Bachbrücke. Beim Szenenwechsel läd das Bild ständig neu, da komm ich nur mit "Affengriff"raus. :shock: Aber keine Panik muß nicht immer passieren, nur mal mehr speichern ist ganz gut.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 8. Feb 2011, 17:36

Ich finde keinen Zugang zu dem Spiel. Ich weiß nicht, ob ich das jemals bis zum Ende schaffe. :roll:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 8. Feb 2011, 18:15

Meine BM Collection ist jetzt auch endlich versand, wurde auch Zeit. :twisted: BM 3 muss jetzt aber trotzdem warten, bis TLJ beendet wurde. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon peter52 » 8. Feb 2011, 18:15

Das ist aber schade Jutta, das du nicht klar kommst :cry: Ich habe die meisten Fortschritte auch oft nur durch permanentes Abklappern der Lokalitäten erzielt und auch wichtig: alles was anzuklicken geht, es mehrmals tun. Wer gut "über 3 Ecken" denken kann ist im Vorteil, da bin ich auch nicht gut drin.
Trotz alledem, ich bin geneigt es auf den 2. Platz meiner pers. Rangliste zu setzen. :lol:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 8. Feb 2011, 18:26

Jina hat geschrieben:BM 3 muss jetzt aber trotzdem warten, bis TLJ beendet wurde. :wink:

Das kann aber noch dauern. Ich würde die Spielzeit von TLJ auf mind. 30 Stunden schätzen, wenn nicht sogar mehr. Das Spiel hat seinen Namen wirklich verdient und erstaunlich ist, dass es trotz seiner Länge eigentlich nie langweilig wird. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 8. Feb 2011, 18:33

Sauron hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:BM 3 muss jetzt aber trotzdem warten, bis TLJ beendet wurde. :wink:

Das kann aber noch dauern. Ich würde die Spielzeit von TLJ auf mind. 30 Stunden schätzen, wenn nicht sogar mehr. Das Spiel hat seinen Namen wirklich verdient und erstaunlich ist, dass es trotz seiner Länge eigentlich nie langweilig wird. :-D

Ist egal. Jetzt ist es angefangen und wird erst beendet. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 8. Feb 2011, 23:17

Leon hat geschrieben:Vielleicht weiß Uwe ja etwas.. happy *duck
Ich fliege hier bals raus. :lool:

..... und ich wahrscheinlich gleich mit :lool:

Uwe, nicht boese sein. Es juckte mir soooo in den Fingern. Ausserdem komme ich sonst und druecke dich mit ganz vielen "Liebhab-Smilies" :D

Ich freue mich immer ueber deine Infos ..... obwohl ich gestehen muss, dass ich auch schon die ein oder andere uebersehen habe *huestel* :oops:

@Jina Ganz genau ..... TLJ wird jetzt beendet. Wie gefaellt es dir denn?
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 9. Feb 2011, 00:45

Jutta hat geschrieben:Ich finde keinen Zugang zu dem Spiel. Ich weiß nicht, ob ich das jemals bis zum Ende schaffe. :roll:

Das ist schon seltsam, Juttchen, ich hätte eigentlich gedacht, dass dir dieses Spiel gefallen wird.

Ich bin gerade durch und mir hat es spitzenmäßig gefallen. Nur ganz, ganz, ganz zum Schluss war ich etwas enttäuscht. Aber insgesamt hat's großen Spaß gemacht. nick

( Unter dem Ritual, bzw. Seelenschattenkampf hatte ich mir doch mehr vorgestellt. :runter:
Und wenn ich das Ende recht verstanden habe, dürfen wir uns wohl auf eine Fortsetzung freuen. Jaaaa!!! :hoch:
)

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 9. Feb 2011, 10:12

Petra hat geschrieben:Und wenn ich das Ende recht verstanden habe, dürfen wir uns wohl auf eine Fortsetzung freuen. Jaaaa!!! :hoch:

Ich hatte einige Infos zum Spiel so verstanden, dass man mit dem 3. Teil die Serie beenden will.
Das wäre dann wirklich jammerschade!!!!

peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon peter52 » 9. Feb 2011, 10:52

Leon hat geschrieben:Ich hatte einige Infos zum Spiel so verstanden, dass man mit dem 3. Teil die Serie beenden will.

Genau Leon, so hab ich das auch verstanden und gelesen. Wäre natürlich toll, wenn wir uns irren würden :lol:
Ich bin kurz vorm Spielende und zögere so gar weiter zu machen, find es zu schade dann wieder mal in ein "Loch zu fallen" - ja ich spinne, :oops:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 9. Feb 2011, 11:14

peter52 hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Ich hatte einige Infos zum Spiel so verstanden, dass man mit dem 3. Teil die Serie beenden will.

Genau Leon, so hab ich das auch verstanden und gelesen. Wäre natürlich toll, wenn wir uns irren würden :lol:
Ich bin kurz vorm Spielende und zögere so gar weiter zu machen, find es zu schade dann wieder mal in ein "Loch zu fallen" - ja ich spinne, :oops:

nick Ja, das wäre schön! :-D

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 9. Feb 2011, 11:22

Ich hoffe auch auf einen neuen Teil
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 9. Feb 2011, 12:55

Wozu hab ich mir eigentlich die Mühe gemacht, die Info über das Ende des Spiels unkenntlich zu machen, um nicht zu viel zu verraten, wenn ihr es gleich im nächsten Beitrag als Zitat hervorhebt? happy

Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung und die letzten Bemerkungen klingen doch echt danach, als wenn es da noch einiges zu tun gibt für den 'Hüter'. nick

@Peter: Ich hab mir den Schluss auch nur in ganz kleinen Häppchen gegönnt, damit es nicht zu schnell vorbei ist.
:lol:

Zurück zu „Adventure Forum“