Was spielt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 23. Jul 2012, 11:06

@Hazel: Ansonsten wär ich aber auch bereit was für dich zu kaufen, wenn du mir das Geld dann überweist, geht natürlich dann nicht über gog. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 23. Jul 2012, 20:19

Leon hat geschrieben:Ich spiele zur Zeit Adam`s Venture 3. (Dank an die liebe Verleiherin!!!) :-D
Wenn man sich erst einmal an die Pfeilsteuerung gewöhnt hat, kann man es sehr gut spielen! Zum Glück ist`s kein schwuppsiges 3D-Spiel! :-D
Ich mag besonders diese einfach-schweren Rätsel wie das Leiter-Rätsel! Versteht ihr, was ich meine? :lool:
Ja, es macht wirklich Spaß! :-D
Hast du die anderen Teile auch gespielt?

Ich hab mal Metal Dead installiert. Bin noch skeptisch. :D
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 23. Jul 2012, 20:48

Ich spiele mal wieder die beiden Geheimakte Teile
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 23. Jul 2012, 22:45

Jina hat geschrieben:....Hast du die anderen Teile auch gespielt?....

Nein, die kenne ich nicht.
Das Spiel erinnert mich sehr an Indie Jones. Da leben die alten Tugenden wie Springen, gebückt gehen, Hangeln... wieder auf :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 24. Jul 2012, 00:12

Leon hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:....Hast du die anderen Teile auch gespielt?....

Nein, die kenne ich nicht.
Das Spiel erinnert mich sehr an Indie Jones. Da leben die alten Tugenden wie Springen, gebückt gehen, Hangeln... wieder auf :-D
Sagst du hinterher bitte was zur Spielzeit? :) Die anderen Teilen scheinen nur noch schwer zu bekommen sein, bei Amazon gibts die zumindest nicht mehr.

Maria Robinson

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 24. Jul 2012, 01:02

Ich habe mir grad "Slender" runtergeladen. Werde ich heute anspielen. Mal gucken ob es wirklich so gruselig ist. :D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 24. Jul 2012, 01:25

:shock: Für mich ist das wohl nix, kann mich ja dann nicht hinter einem Kissen verstecken wenn es zu gruselig wird. :ff: :D
Aber ich werde mal Töchterchen drauf ansetzen das könnte ihr gefallen. :-D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 24. Jul 2012, 02:02

Du kannst dich ja dann mit einem Kissen danebensetzen, wenn sie es spielt. :lool: :lool:

Auf dieser Seite habe ich noch ein paar nette Spielchen entdeckt. Die ist wieder mal komplett an mir vorbeigegangen. Evtl. kennt dein Toechterchen sie schon?! :-D

OT: die Schleiereulen waren grad wieder laut kreischend ueber den Feldern unterwegs. :D Sehen konnte ich diesmal leider keine.
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 24. Jul 2012, 08:13

Hazel hat geschrieben:Du kannst dich ja dann mit einem Kissen danebensetzen, wenn sie es spielt. :lool: :lool:

Gute Idee, das Spiel würde mich nämlich schon reizen. Aber ob M. da mit spielt? :lool: :lool:
Bild

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 24. Jul 2012, 12:01

Hazel hat geschrieben:Ich habe mir grad "Slender" runtergeladen. Werde ich heute anspielen. Mal gucken ob es wirklich so gruselig ist. :D

Ich wünsche dir einen schönen Gruselfaktor Hazelchen :D
Kennst du schon Amnesia-The Dark Descenct ? :wink: das ist ein echter Schocker Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 24. Jul 2012, 12:18

Na toll, :shock: da wird mir ja schon vom lesen ganz anders. :roll:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 24. Jul 2012, 12:37

Das Spiel hab ich sogar, ungespielt natürlich, man kommt ja zu nix :roll: :wink: , obwohl sowas eigentlich gar nicht meins ist, mir hat Scratches gereicht... sollte ich auch mal wieder spielen. :-k

Maria Robinson

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 24. Jul 2012, 14:10

Von Amnesia hab ich, glaube ich, die Demo auf meinem Laptop. :-k Duerfte genau das Richtige fuer mich sein. Gibt es aber zur Zeit auch nur Online zu kaufen, wenn ich mich richtig erinnere. :-k

@Dhana Bild :lool:

Scratches fand ich super. Von den Raetseln her war's ein wenig nervig, wenn man noch irgendeine Kleinigkeit nicht angeguckt hatte und man kam dann nicht weiter. :roll: Aber es gab einige gute Gruseleffekte in dem Spiel. :D
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 24. Jul 2012, 14:17

Glaube auch nicht, dass Amnesia noch in Deutschland erscheinen wird. :-k Bei Scratches fand ichs nachts im Spiel echt gruselig, mich sollte man aber nicht als Maßstab nehmen. 8)
Wenns demnächst nochmal ein interessantes Bundle gibt, sage ich das hier, glaube ich, doch nochmal. :-k

Maria Robinson

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 24. Jul 2012, 14:49

Ja, bitte. :-D
Bild

Zurück zu „Adventure Forum“