Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Leon hat geschrieben:Anne, Gerrit meint sicher "Leis", wie die Chinesen sagen.
DAS wird's sein Leon
@Gerrit
nicht böse sein, wir machen gerne Spaß auf Kosten der anderen
Wir hatten heute gebundene Gemüsesuppe mit Fleischklößchen nick
@Juttalein
Fischstäbchen mit Senfsoße???? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
bitte bitte bitte Gerrit nicht böse sein!
Ich liebe diese Verschreiber auch und könnte mich krümmelig lachen!!
Genau so geht es mir mit den freudschen Verspechern.
Ich brauch dann immer nur den jenigen anschauen und schon muß ich wieder lachen.
Das ist albern, ja, aber ich kann nicht anders.
Meine Enkeltochter reagiert da ganz allergisch drauf und findet das gar nicht lustig.
LG Carola
Ich liebe diese Verschreiber auch und könnte mich krümmelig lachen!!
Genau so geht es mir mit den freudschen Verspechern.
Ich brauch dann immer nur den jenigen anschauen und schon muß ich wieder lachen.
Das ist albern, ja, aber ich kann nicht anders.
Meine Enkeltochter reagiert da ganz allergisch drauf und findet das gar nicht lustig.
LG Carola
Autsch ist das heiß!!
Vielleicht gibt's knusprig gebratenen Skorpion an Tarantel-Eiern. *würgs*
Aber irgendwas lässt mich trotzdem weiter an dem Gedanken festhalten, dass die da unten sehr eigene Spezialitäten haben, die vielleicht nicht immer den europäischen Geschmack treffen. Andererseits: Ihr seid ja auf einer Kreuzfahrt mit einem Touristenschiff. Dann wird es wohl genießbares Essen geben.
Absolut genießbar waren hier heute Spaghetti Bolognese. Für jetzt zum Abendessen muss ich mir noch was Kleines machen.
Aber irgendwas lässt mich trotzdem weiter an dem Gedanken festhalten, dass die da unten sehr eigene Spezialitäten haben, die vielleicht nicht immer den europäischen Geschmack treffen. Andererseits: Ihr seid ja auf einer Kreuzfahrt mit einem Touristenschiff. Dann wird es wohl genießbares Essen geben.
Absolut genießbar waren hier heute Spaghetti Bolognese. Für jetzt zum Abendessen muss ich mir noch was Kleines machen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.