Sauron hat geschrieben:Jetzt folgt
Baphomets Fluch 2.5, das ich gestern schon für ein Stündchen begonnen habe. Dem Spiel ist überhaupt nicht anzumerken, dass es sich lediglich um ein Fanadventure handelt und der Teil ist so gut integriert, wie es die meisten Entwickler meistens selbst nicht einmal schaffen würden. Freue mich schon auf die weiteren Stunden.

Ich finde, man sieht den Unterschied schon im Vergleich zu den ersten beiden Teilen, aber es ist trotzdem schon sehr sehr ordentlich gemacht. Und einem geschenkten Gaul...
Geheimakte 3 habe ich beendet und es hat mir schon mal besser als Myro gefallen, auch wenn es zum Schluss von der Story her immer abstruser wurde und Zwischensequenzen gestrichen wurden. Da schien wirklich das Geld ausgegangen zu sein. Ich hoffe trotzdem, dass da vielleicht noch mal ein Nachfolger erscheinen wird oder zumindest was Neues vom Hersteller.
Dank des Patches kann ich jetzt auch Black Mirror 3 weiterspielen. Auf die Idee, nach einem Patch zu schauen, hätte ich Honk auch selber mal kommen können.
Egal, es scheint jetzt ordentlich zu laufen, wobei ich jetzt direkt über einen (weiteren) Bug gestolpert bin, denn wie ich der Lösung entnehmen kann, gab es alleine in dem Keller noch zwei weitere Bugs - abgesehen davon natürlich, dass es sich vor dem Patchen jedesmal komplett aufgehängt hat.
Auf jeden Fall sagt Adrian mir jedesmal, wenn ich den Computer im Keller starten will, um das Geheimfach zu öffnen, dass das jetzt nicht der richtige Zeitpunkt zum Computerspielen sei.
Also schön - gut Ding will Weile haben - ein Savegame von adventurespiele.net, (denen ich an der Stelle mal wieder danken möchte, da sie mir mit den zur Verfügung gestellten Lösungen und Savegames schon so oft Adventure-technisch den Allerwertesten gerettet haben) aus dem Internet gezogen und einen Spielstand geladen.
Jetzt bin ich zwar direkt im dritten Kapitel gelandet und den Rest des zweiten Kapitels habe ich notgedrungen ich in der Lösung nachlesen, aber zumindest geht es jetzt irgendwie weiter. Mal schauen, wie lange es gut geht.