PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
Anne hat geschrieben:dieses Problem kenne ich nicht Sauron , hast du eventuell in den Einstellungen des Firefox etwas verändert?
Im IE habe ich das auch.
Auf der Seite http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/news-index.php sehe ich sogar komplett alle News als Fettdruck und ebenso alle Foreneinträge.
Kann ja nur irgendwie am Grafiktreiber liegen. War zumindest das Einzige, das ich wissentlich am PC verändert habe.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Sauron hat geschrieben:Anne hat geschrieben:dieses Problem kenne ich nicht Sauron , hast du eventuell in den Einstellungen des Firefox etwas verändert?
Im IE habe ich das auch.
Auf der Seite http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/news-index.php sehe ich sogar komplett alle News als Fettdruck und ebenso alle Foreneinträge.
Kann ja nur irgendwie am Grafiktreiber liegen. War zumindest das Einzige, das ich wissentlich am PC verändert habe.
Das kannst Du ja feststellen, indem Du einen älteren Wiederherstellungspunkt wählst. Dann sollte es wieder wie früher sein.
John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:Das kannst Du ja feststellen, indem Du einen älteren Wiederherstellungspunkt wählst. Dann sollte es wieder wie früher sein.
Damit habe ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder es funktioniert überhaupt nicht oder ich kriege bloß die Meldung, dass es nicht funktioniert habe, aber in Wahrheit hat es doch was gebracht und alles noch schlimmer gemacht.
Keine Ahnung, womit sich diese Systemwiederherstellung bei mir nicht versteht, aber seit Vista und Win 7 hat sie noch nie einwandfrei funktioniert. Unter Win XP war ich damals sehr glücklich damit.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Ich geh jetzt dann PC kaufen.
Mein XP macht Mucken, fährt immer selber runter und wieder hoch.
Mach ich ein Spiel wird der Bildschirm schwarz und dann fährt er auch wieder selber hoch, das ist kein Zustand.
Habe mir genau sagen lassen wie er sein muß.
4 GB Arbeitsspeicher, 6670 AMD oder Nvidia 550, 2 Kerne, 2,6 GHz
So, genauso muß er sein.
Werde ich schon finden, ich geh zu Pro Markt. Kostet ungefähr 840 Euro
Tschüsle
Mein XP macht Mucken, fährt immer selber runter und wieder hoch.
Mach ich ein Spiel wird der Bildschirm schwarz und dann fährt er auch wieder selber hoch, das ist kein Zustand.
Habe mir genau sagen lassen wie er sein muß.
4 GB Arbeitsspeicher, 6670 AMD oder Nvidia 550, 2 Kerne, 2,6 GHz
So, genauso muß er sein.
Werde ich schon finden, ich geh zu Pro Markt. Kostet ungefähr 840 Euro
Tschüsle