Die Alternative wäre möglicherweise auch "jung" gewesen. Der mir angetraute Ehemann konnte - wie auch sein jüngerer Bruder - in jungen Jahren Unmengen in sich hineinstopfen und war trotzdem ein dünner Hering.
Bei uns gab es eine Kalorienbombe, die hier in der Gegend als "russische Eier" firmiert:
Kartoffelsalat mit 3 halben Eier, die mit Lachs (leider echtem, weil kein anderer da war; ich mag lieber den ungesunden "künstlichen" ), Seehasenrogen und Majo garniert waren, sowie Heringssalat, Fleischsalat, Stremellachs, Dillhappen und Schinken-Gurken-Röllchen.
Anschließend brauchten wir dringend einen Magenbitter.
Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Ebenfalls nach wie vor und ungeschlagen: Grünkohl (aber nur der ohne Kassler)!
Da fällt mir übrigens ein, da könnte ich doch mal wieder...
Da fällt mir übrigens ein, da könnte ich doch mal wieder...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- Frangelico
- Gelegenheitsspieler
Mir sind zum Glück auch keine negativen Nachwirkungen bei Grünkohl bekannt.
Heute Mittag gab es übrigens den Rest meiner Nudeln gepaart mit Hähnchendöner vom Türken. Aber an sich war es sehr lecker: Wie eine Geflügelpfanne mit Nudeln halt.
Heute Mittag gab es übrigens den Rest meiner Nudeln gepaart mit Hähnchendöner vom Türken. Aber an sich war es sehr lecker: Wie eine Geflügelpfanne mit Nudeln halt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
- armada7800
- Stammgast