TV & Kino
Moderator: Bergmar Daghov
Wie hat dir die Doku gefallen, Gerrit? Ist die interessant oder hat's da schon bessere Rom-Dokus gegeben?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- armada7800
- Stammgast
Sauron hat geschrieben:Dadurch kann man heute vielleicht auch die angeblich allerletzte Folge Wetten dass...? unter der Moderation von Thomas Gottschalk schauen. Ich bin gespannt, ob heute schon bekanntgegeben wird, wer die Nachfolge antreten wird.
Ich hab Wetten, dass.... immer gerne gesehen, natürlich gab es auch immer mal wieder Shows, die mir nicht so gut gefallen haben oder wo ich etwas anderes "parallel" geguckt habe.
Am Samstag war die letzte große Live-Show mit Thomas Gottschalk, aber er moderiert im Herst noch 3 "Best of" Shows.
Als Nachfolger werden wohl derzeit Jörg Pilawa und Hape Kerkeling ganz heiß gehandelt.
Heidrun
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"
Den Jörg Pilawa kann ich mir dafür so gar nicht vorstellen. Ich finde, dass der Kerl immer so künstlich moderiert. Kann ich schwer beschreiben, aber ich kann mir einfach keine Show mit ihm angucken. Da springt der Funke einfach nicht über.
Hape Kerkeling ist zwar ein All-round-Talent, aber ich weiß nicht, ob er so eine Show wirklich ernsthaft moderieren kann. Ich muss da keine ganze Sendung sehen, die von Horst Schlemmer moderiert wird. Wetten dass...? darf ja auch nicht so zu sehr zu einer Comedy-Show verkommen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hape Kerkeling das jahrelang moderieren möchte. Dafür ist er zu kreativ und testet öfters einfach mal neue Ideen und neue Sendungen aus.
Wen ich allerdings dann bevorzugen würde, weiß ich auch nicht.
Hape Kerkeling ist zwar ein All-round-Talent, aber ich weiß nicht, ob er so eine Show wirklich ernsthaft moderieren kann. Ich muss da keine ganze Sendung sehen, die von Horst Schlemmer moderiert wird. Wetten dass...? darf ja auch nicht so zu sehr zu einer Comedy-Show verkommen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Hape Kerkeling das jahrelang moderieren möchte. Dafür ist er zu kreativ und testet öfters einfach mal neue Ideen und neue Sendungen aus.
Wen ich allerdings dann bevorzugen würde, weiß ich auch nicht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Es soll ja sogar Heidi Klum im Gespräch sein. Das wäre dann vom Niveau her der Volkssturm der Showmaster, praktisch das letzte Aufgebot!
Mir ist`s egal, weil wir diese Sendung nicht anschauen - aber den Jörg Pilawa halte ich durchaus für fähig, mir kommt er auch persönlich sehr sympathisch rüber, weil er nicht so gekünstelt verschmalzt ist!!!
Mir ist`s egal, weil wir diese Sendung nicht anschauen - aber den Jörg Pilawa halte ich durchaus für fähig, mir kommt er auch persönlich sehr sympathisch rüber, weil er nicht so gekünstelt verschmalzt ist!!!
John Lennon - Make Love, Not War!
Hape Kerkeling finde ich toll, nur kann ich mir ihn für solch eine Sendung nicht vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er irgendwas durchmoderieren kann, ohne seine Witze zu machen.
Heidi Klum wäre ja der Untergang, furchtbar die Vorstellung.
Und Frau Hunziker kann ich ebensowenig ertragen, die sollte mitgehen. Ich glaube, wegen der haben wir gar nicht mehr geguckt.
Leon, tut mir leid. Jörg Pilawa ist für mich eine Wurscht. Rügenwald läßt grüßen. Ich mag ihn einfach nicht.
Heidi Klum wäre ja der Untergang, furchtbar die Vorstellung.
Und Frau Hunziker kann ich ebensowenig ertragen, die sollte mitgehen. Ich glaube, wegen der haben wir gar nicht mehr geguckt.
Leon, tut mir leid. Jörg Pilawa ist für mich eine Wurscht. Rügenwald läßt grüßen. Ich mag ihn einfach nicht.
Die Frau Hunziker geht mir ja auch auf den Geist. Die sollten sie wirklich zum nächsten Jahr absägen, aber vermutlich wird genau das nicht passieren. Sie bleibt bestimmt, um den Zuschauern dann erst mal noch ein gewohntes Bild zu bieten, wo schon der Hauptmoderator ausgetauscht wurde.
Heute gibt's bei "Quarks & Co." übrigens das Thema "Burn-out".
Ein sehr interessantes Thema, wie ich finde, das man immer häufiger im Berufsleben antrifft. Wenn ich bedenke, wie viele bei uns darunter leiden, ist das echt erschreckend. Das schaue ich mir heute auf jeden Fall mal an.
Ein sehr interessantes Thema, wie ich finde, das man immer häufiger im Berufsleben antrifft. Wenn ich bedenke, wie viele bei uns darunter leiden, ist das echt erschreckend. Das schaue ich mir heute auf jeden Fall mal an.
Ne, kann man so nicht sagen.
http://www.stresstipps.de/2010/02/27/unterscheidung-burnout-und-depression/
http://www.stresstipps.de/2010/02/27/unterscheidung-burnout-und-depression/