PC- und Software-Fragen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Egidius
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon Egidius » 19. Apr 2012, 06:19

> Würde sich sicher auch wundervoll in unserer Wohnung machen ... wenn ich erstmal sämtliche Möbel daraus entfernt habe.
Nun ja, aber das müsstest Du sowieso, um vom Erlös die Anzahlung begleichen zu können :-D

> Ein Headset kannst mir nicht zufällig auch gleich empfehlen?
Ich hab den. Ist gut gepolstert, nicht gerade leicht- für meinen 'Dickkopf' aber genau richtig, und auch nicht billig - aber da ich im öffentlichen Dienst arbeite, spielt Geld keine Rolle...[wie groß kann man diese Smilies eigentlich machen :roll: ]

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Apr 2012, 11:13

Egidius hat geschrieben:> Würde sich sicher auch wundervoll in unserer Wohnung machen ... wenn ich erstmal sämtliche Möbel daraus entfernt habe.
Nun ja, aber das müsstest Du sowieso, um vom Erlös die Anzahlung begleichen zu können :-D

Das vermute ich auch stark. :D

Egidius hat geschrieben: > Ein Headset kannst mir nicht zufällig auch gleich empfehlen?
Ich hab den. Ist gut gepolstert, nicht gerade leicht- für meinen 'Dickkopf' aber genau richtig, und auch nicht billig - aber da ich im öffentlichen Dienst arbeite, spielt Geld keine Rolle...[wie groß kann man diese Smilies eigentlich machen :roll:

Als ÖfDi biste natürlich gut dran, Egidius! Du kannst hemmungslos aus dem Vollen schöpfen.
Für den finanziell gebeutelten Normalbürger bietet sich aber auch eine kostengünstige Lösung an.
Der unten detailliert beschriebene Selbstbau-Tipp ermöglicht auch der technisch weniger begabten Hausfrau, für wenige Cent in den Genuss eines Headsets zu gelangen.
Achtung: Vermeidet den direkten Hautkontakt zu heißen Lötkolbenspitzen!

Bild
John Lennon - Make Love, Not War!

Gast

Beitragvon Gast » 19. Apr 2012, 11:44

ich versuche jetzt schon zum dritten mal einen Beitrag im Geheimforum zu schreiben,
werde jedesmal bei absenden rausgeworfen und soll mich anmelden.
Was ist da los, was kaputt? :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 19. Apr 2012, 12:55

Juchu! Es funktioniert! :-D

Habe gerade etwas ausprobiert, dass alle Norton-Nutzer interessieren könnte: Mein Abo ist gestern abgelaufen und mir wurde ja schon einen Monat im Vorraus angeboten, dass ich mein Abo doch bitte verlängern solle, damit ich geschützt bleibe. Dafür verlangt Symantec ja immer eine sündhaft teure Summe, auf die ja immer noch großzügigerweise ein Rabatt entfällt, der aber immer noch teurer ist, als wenn man sich die Vollversion inkl. 1 Jahr Schutz im Laden kauft. Dort muss man aber auch schon 30 - 35 EUR für die Version 6.0 auf den Tisch legen. Die Version 5.0 gibt es hingegen bei Amazon zum Schleuderpreis für ca. 10 EUR. Bequemerweise ist der Upgrade für Kunden älterer Version nämlich kostenlos. So habe ich gerade die Version 6.0 deinstalliert, die 5.0 installiert, mein Abo verlängert und anschließend wieder kostenlos die Version 6.0 installiert. Funktioniert wunderbar. 8)

Das nur als kleiner Spartipp für andere Norton-Nutzer, die nicht so tief in die Tasche greifen möchten.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Egidius
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon Egidius » 19. Apr 2012, 15:38

Leon hat geschrieben:Der unten detailliert beschriebene Selbstbau-Tipp ermöglicht auch der technisch weniger begabten Hausfrau, für wenige Cent in den Genuss eines Headsets zu gelangen
...oder dem ambionierten Horrorfilmer als 'Facehugger'...Bild

Gast

Beitragvon Gast » 19. Apr 2012, 16:01

ist ja widerlich, da wird es mir schlecht, igitt. [-X

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 19. Apr 2012, 16:06

So ein Haustierchen hätte ich gerne. 8) Und ich bin mir sicher, dass es mich auch sehr gerne hätte. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Apr 2012, 16:10

Das gibt bestimmt auch Bussi! :-D :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 19. Apr 2012, 19:04

Abgesehen davon, wie anhänglich dieses Tierchen ist, spricht noch einiges mehr für es. Zum Bespiel könnte man, dem viel zu oft so leicht dahin geworfenem "Mach doch den Kopp zu!" endlich einmal in eindrucksvoller Form Taten folgen lassen. :twisted:

@ Egidius: Übrigens: Der war echt gut! .... *kicher ... Für unsere Möbel noch Geld bekommen ... Für unsere Möbel noch ... *pruuuuuust! Ich krieg mich gar nicht mehr ein .... :lool: Der war sogar noch besser, als der mit deinem Job und den unbegrenzten finanziellen Möglichkeiten. Echt! ... Obwohl .... gnnnhihi... haha ... HAHA! *Lachtränen aus den Augenwinkleln wisch. :D

Gast

Beitragvon Gast » 23. Apr 2012, 09:50

Guten Morgen!

Ich hab da mal eine Frage an Internet Spezialisten.
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner Email Post, immer wenn ich einen Link bekomme und den anklicke, dann kommt die Meldung:

Die Seite konnte nicht geöffnet werden, kann mir bitte jemand sagen, was da los ist.
Grüß
Kati :-D

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 23. Apr 2012, 10:30

Guten Morgen Kati,

Wenn dein Internet sonst keine Probleme aufweist existiert die Seite nicht mehr , hat Serverprobleme , oder der Link ist nicht komplett.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 23. Apr 2012, 10:36

Kann mir bitte jemand einen guten DVD-Brenner empfehlen?

Guten Morgen, Ännilein, Guten Morgen an alle. :-D

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 23. Apr 2012, 10:43

:wink: Guten Morgen Juttalein Bild

Möchtest du einen internen oder externen DVD-Brenner? Ansonsten bin ich ziemlich ahnungslos was das betrifft :oops: aber da bau ich jetzt auf "unsere" Männer :D :lol:

Gast

Beitragvon Gast » 23. Apr 2012, 10:43

Danke Anne, aber das ist bei allen Links, egal woher die kommen.
Die Telekom kann mir auch nicht helfen.
:-D

Gast

Beitragvon Gast » 23. Apr 2012, 10:45

Habe gar keinen Brenner, kann auch nicht helfen.
Die Männer wissen bestimmt Bescheid. :)

Zurück zu „Stammtisch“