Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 27. Jul 2013, 13:44

Heute nehme ich jedes Gewitter, das ihr zu bieten habt! Wir haben vorhin nur kurz die Wandertafel des Wandervereins nachgezeichnet und die schwüle Luft da draußen bringt einen um! Mir war eben richtig schwindelig teilweise und wir waren nur ca. eine halbe Stunde draußen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 27. Jul 2013, 14:13

Das Gewitter ist schon wieder vorbei. Viel Abkühlung hat es auch nicht gebracht. Dafür hört man andauernd Sirenen von Feuerwehr- oder Krankenwagen.

@Jina: Also in Essen ist es zurzeit wirklich extrem mit den Gewittern. In so kurzen Abständen eins nach dem nächsten, das ist schon ungewöhnlich.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 27. Jul 2013, 14:38

Wir hatten jetzt ein Minigewitter von 10 Minuten, das hats auch nicht gebracht... :?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 27. Jul 2013, 14:54

Es bedeckt sich! Und es grummelt entfernt! :-D Dass das Gewitter hier direkt entlang kommt, halte ich für ausgeschlossen, weil das seit Jahren nicht mehr passiert ist (der Wald lenkt den Wind von hier ab und rechts und links daran vorbei), aber immerhin gibt es hoffentlich schönen Prasselregen. 8)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Jul 2013, 14:13

Die Luft wird immer unerträglicher. :(
John Lennon - Make Love, Not War!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 28. Jul 2013, 14:30

Hier wird die Luft auch immer Unerträglicher
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 28. Jul 2013, 15:07

Echt? :shock: So verschieden können die Empfindungen sein. Ich finde das Wetter heute absolut angenehm. Es hat zwischendurch leicht geregnet, der Himmel ist verhangen, die Lust ist schön klar und ich hab hier schon seit heute Morgen (ok: das bedeutet für mich also seit Mittag) das Fenster sperrangelweit auf. :-D

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 28. Jul 2013, 15:36

Sauron hat geschrieben:die Lust ist schön klar

Das ist die Hauptsache, Sauron. :wink: :lol:

Ich finde alles ätzend. :evil:

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 28. Jul 2013, 15:38

:oops: :oops:

Ich bin dann mal Kuchen essen...

:oops:

Bis dahin hat sich die "Lust" bestimmt auch wieder abgekühlt. :wink:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 28. Jul 2013, 15:52

happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 28. Jul 2013, 19:22

Du bist ja ein richtiger Lustikus, Sauron. :lool:

Die Luft steht und es ist fürchterlich heiß. Obwohl es schon den ganzen Tag bedeckt ist, deutet noch nichts auf ein erlösendes Gewitter hin.
:?

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 28. Jul 2013, 19:28

Also nachdem ich eben mit dem Hund im Wald war, kann ich sagen: Bei uns ist es wirklich sehr angenehm. Klar ist es leicht schwül und man kommt gleich ins Schwitzen, aber man kann es ganz gut draußen aushalten.

Wo wir übrigens gerade beim Thema "Lust" sind: Unser Hund ist vorhin im Wald erstmalig von einem anderen Rüden bestiegen worden. :lol: Das war zu göttlich. Ich habe Hundehalter mit einem 8 Monate alten Rüden getroffen (weiß nicht, welche Rasse es war, aber er war sehr zottelig und deutlich größer als unserer). Und er wollte dann wohl mal erste Erfahrungen sammeln und hat dazu unseren Bennie auserkoren. Das war zu göttlich, wie dumm unser Hund aus der Wäsche geschaut hat. Nach ein paar Sekunden hat er aber zu verstehen gegeben, dass er mit der weiblichen Rolle nicht ganz einverstanden ist. :lol:

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 28. Jul 2013, 20:44

Wir hatten eine Zeitlang Regen.
Bild

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 29. Jul 2013, 14:30

Totale Windstille, totale Schwüle, totaler Mist. :evil:

Anne
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Anne » 29. Jul 2013, 14:32

:twisted: Da gehe ich mit dir konform Juttalein.

Dhana hat geschrieben:Wir hatten eine Zeitlang Regen.

Wir nicht nol
Uns hat man Regen und kühlere Temperaturen versprochen :roll: und was haben wir? :shock:
Fürchterliche Hitze Bild bei fast 30° Bild

Zurück zu „Stammtisch“