gemacht hab ich nix,war einfach plötzlich so als ich wieder ins Netz ging aber mit STRG und + hab ich es schon wieder vergrößert,danke euch Beiden komisch,war also nur bei mir so
bei mir scheint auch die Uhr falsch zu gehen,hab es jetzt 17:50 muß ich da auch was einstellen
PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
In deinem Profil muss GMT + 2 Stunden stehen.Gabriele hat geschrieben:bei mir scheint auch die Uhr falsch zu gehen,hab es jetzt 17:50 muß ich da auch was einstellen
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Inzwischen gibt es übrigens ein Update, wobei du das vermutlich selbst schon gelesen hast. Ich hatte das Problem nämlich auch auf dem Netbook.Leon hat geschrieben:Bei Avira ist das Problem bekannt (danke, Anne) und ich hab "ProAktiv deaktiviert. Nun geht`s und Avira wird hoffentlich eine Lösung finden.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Bei meiner ATI-Grafikkarte wurde gestern nach der automatischen Prüfung auch ein Update gemeldet, aber als ich dann auf die Downloadseite bin, gab es da nur die Version, die ich schon habe.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Ich muss noch mal aufs Thema PC-Lautsprecher/Boxen zurückkommen. Ich habe heute den ganzen Nachmittag laut Musik gehört und dabei festgestellt, dass das Ganze ziemlich 'blechern' klingt. Mir fehlt da irgendwie ein satter Bass. Bei meinen vorherigen Boxen (eldea medi@) hatte ich nen annehmbaren 'satten' Sound, bei meinen neuen ( http://www.amazon.de/gp/product/B000QWF ... 02_s00_i00 ) leider nicht. Klingt alles ein bisschen 'dünn'. Oder um es mal einzugrenzen: Wie Butter auf zu viel Brot verstrichen. ^^
Na, jedenfalls: Ich suche immer noch ein annehmbares Soundsystem für den PC - darf dann auch etwas mehr kosten (nur nicht zuuuuu viel ). Irgendwie bin ich wohl doch anspruchsvoller, als ich zunächst angenommen habe.
Na, jedenfalls: Ich suche immer noch ein annehmbares Soundsystem für den PC - darf dann auch etwas mehr kosten (nur nicht zuuuuu viel ). Irgendwie bin ich wohl doch anspruchsvoller, als ich zunächst angenommen habe.
Hab mal ne Frage. Vielleicht hat zufällig jemand ne Ahnung. Wenn ich die Grafikkarte austauschen will, sollte ich ja vorher alte Treiber deinstallieren. Wie siehts mit den sonstigen Anwendungen aus? Soll ich komplett alles deinstallieren, wo Nvidia draufsteht oder reicht es, wenn ich "Nvidia Drivers" deinstalliere?
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich habe da auch mal vor einigen Jahren davon gelesen, dass man erst die alten Treiber sauber deinstallieren solle, da es sonst sein könne, dass man gar nichts mehr sehen kann.
Ich habe aber genau so vor einigen Monaten hier gelesen, dass ihr das eben genau andersrum macht.
Kann ja nur schief gehen.
Ich habe aber genau so vor einigen Monaten hier gelesen, dass ihr das eben genau andersrum macht.
Kann ja nur schief gehen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.