Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Bergmar Daghov
Zum Teil und dann gings in der Mitte weiter, da hab ich dann aber aufgehört, weil ich das doof fand.Gerrit hat geschrieben:Bei der Demo hat man das erste Kapitel gespielt oder?
Könnte bei mir auch der Fall sein, wenn der Ersteindruck schon nicht stimmt, ist das kein gutes Zeichen, aber ich lass mich mal überraschen. nickLeon hat geschrieben:Jina hat geschrieben:Bin durch mit Tell, dann ist jetzt erstmal Gray Matter dran. Bin gespannt nick , die Demo war ja nicht so meins.
Mir gefällt das Spiel nicht. Naja, über Geschmack..............
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Auch wenn's nur bedingt hierher gehört:
Ich habe nun auch mal mit "Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde II" begonnen. Nachdem ich Teil 1 durch hatte, hatte ich irgendwie keine Lust auf ein weiteres Strategie-Spiel, aber jetzt, wo ich mich mal durchgerungen habe, den Teil 2 anzufangen, ist er eigentlich doch ganz nett gemacht, da Teil 2 nicht nur über die Filmlizenzen, sondern auch die Rechte an der Buchumsetzung verfügt. Daher ist die ganze Story sehr viel tiefgründiger und man kommt an nie gesehene Orte.
Ich habe nun auch mal mit "Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde II" begonnen. Nachdem ich Teil 1 durch hatte, hatte ich irgendwie keine Lust auf ein weiteres Strategie-Spiel, aber jetzt, wo ich mich mal durchgerungen habe, den Teil 2 anzufangen, ist er eigentlich doch ganz nett gemacht, da Teil 2 nicht nur über die Filmlizenzen, sondern auch die Rechte an der Buchumsetzung verfügt. Daher ist die ganze Story sehr viel tiefgründiger und man kommt an nie gesehene Orte.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.