Und, frisst Zorro jetzt wieder?
Leon, wir haben uns darueber noch nicht so richtig Gedanken gemacht. Normalerweise habe ich da nicht so die Probleme mit, aber diesmal faellt es mir irgendwie schwerer mir darueber Gedanken zu machen ..... vielleicht weil unsere Lutzi fuer uns schon sehr besonders war. F. hat es allerdings schon einmal kurz angesprochen, weil wir schauen muessen wie die beiden anderen jetzt miteinander klarkommen. Die sind sich ja nicht so gruen und die letzten zwei Tage war schon hier und da ein wenig schlechte Stimmung.
Irgendwie wollen beide spielen, koennen es aber nicht miteinander, weil Cleo direkt nen Anfall kriegt, wenn Spooky hinter ihr her ist. Und Spooky versteht die Welt nicht mehr, weil sie ihn anfaellt und hinter ihm herrennt, aber er darf das nicht. Sie kreischt dann immer wie am Spiess.
Lutzi stand halt immer ein bisschen als Puffer dazwischen. Von daher war F.s Idee vielleicht eine kleine Katze zu nehmen, mit der beide spielen koennen, so dass sie sich gegenseitig eher in Ruhe lassen. Mal sehen. Vielleicht kann ich mich am WE mal durchringen mir konkretere Gedanken dazu zu machen.
In der Regel nehmen wir meist Tiere aus dem Tierheim oder von Tierschutzvereinen. nick
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")