Frage gibts noch keine
Schauen warum mein USB-Stick nicht funktioniert.
Besitzt du einen USB-Stick?
Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Moderator: Bergmar Daghov
Das "oben-mitte-unten"-Spiel
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Normalerweise schon. Habe gerne Ordnung.
Im Auto sitzen und darauf warten, dass sich der Dauerregen verabschiedet.
Was nervt dich gerade?
Im Auto sitzen und darauf warten, dass sich der Dauerregen verabschiedet.

Was nervt dich gerade?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Weil es wohl zu viel Wäsche gibt.
Beim Arzt gewesen und freuen dass Alles in Ordnung ist.
Welches war dein Erstes Computerspiel
Beim Arzt gewesen und freuen dass Alles in Ordnung ist.
Welches war dein Erstes Computerspiel
Zuletzt geändert von Gerrit am 13. Mai 2014, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Glücklicherweise noch nicht, aber ich bin sicher, dass wir da auch noch schneller hinkommen als und lieb ist.
Gerade versuche ich, die Gänsehaut loszuwerden, die mir das Staffelfinale der Staffel 8 von "24" wieder einmal beschert hat.
Hast du eine Serie oder einen Film, der bei dir schon wirkliche Gänsehaut hervorgerufen hat?
Gerade versuche ich, die Gänsehaut loszuwerden, die mir das Staffelfinale der Staffel 8 von "24" wieder einmal beschert hat.
Hast du eine Serie oder einen Film, der bei dir schon wirkliche Gänsehaut hervorgerufen hat?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
- Bergmar Daghov
- Stammgast
Nein, ich kenne nur das sehr schöne Spiel Fahrenheit, welches aber nichts mit dem Film zu tun hat.
Ich komme gerade von einem etwas drögen Konzert der Sleaford Mods im Duisburger Djäzz, was aber nur eine Einzelmeinung darstellt, da gefühlt alle anderen Gäste des ausverkauften Ladens die Band abgefeiert haben.
Gehst Du eigentlich auch gerne auf Konzerte?
Ich komme gerade von einem etwas drögen Konzert der Sleaford Mods im Duisburger Djäzz, was aber nur eine Einzelmeinung darstellt, da gefühlt alle anderen Gäste des ausverkauften Ladens die Band abgefeiert haben.

Gehst Du eigentlich auch gerne auf Konzerte?
schöne Grüße, André
Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.